R
Rick-Nash
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe mit meiner seit Jahren benutzten App Nine Mail auf einmal Probleme. Geht es jemanden genauso und hat möglicherweise eine Lösung?
Beschreibung:
Seit kurzem hat die Synchronisierung meiner E-Mails plötzlich aufgehört zu funktionieren, was das Senden und Empfangen von E-Mails unmöglich macht. In dem Versuch, das Problem zu lösen, habe ich die App deinstalliert und erneut installiert, in der Hoffnung, dass dies das Problem beheben würde. Leider besteht das Problem weiterhin, und jetzt kann ich keine E-Mail-Konten mehr hinzufügen.
Jedes Mal, wenn ich versuche, eine E-Mail Konto hinzuzufügen, kommt nach längerer Ladezeit "unbekannten Fehler". Ich habe auch versucht, die App auf einem anderen Smartphone zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Problem bleibt auf verschiedenen Geräten bestehen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um Hotmail- und Live-E-Mail-Adressen handelt. Möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem?
Die aktuellste Version der App (4.9.5e) wurde installiert. Es wurde ebenfalls versucht ältere Versionen der App zu installieren - leider mit gleichem Ergebnis.
An den 9Folders Support hab ich schon geschrieben - leider blieb diese Anfrage ohne Beantwortung
ich habe mit meiner seit Jahren benutzten App Nine Mail auf einmal Probleme. Geht es jemanden genauso und hat möglicherweise eine Lösung?
Beschreibung:
Seit kurzem hat die Synchronisierung meiner E-Mails plötzlich aufgehört zu funktionieren, was das Senden und Empfangen von E-Mails unmöglich macht. In dem Versuch, das Problem zu lösen, habe ich die App deinstalliert und erneut installiert, in der Hoffnung, dass dies das Problem beheben würde. Leider besteht das Problem weiterhin, und jetzt kann ich keine E-Mail-Konten mehr hinzufügen.
Jedes Mal, wenn ich versuche, eine E-Mail Konto hinzuzufügen, kommt nach längerer Ladezeit "unbekannten Fehler". Ich habe auch versucht, die App auf einem anderen Smartphone zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Problem bleibt auf verschiedenen Geräten bestehen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um Hotmail- und Live-E-Mail-Adressen handelt. Möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem?
Die aktuellste Version der App (4.9.5e) wurde installiert. Es wurde ebenfalls versucht ältere Versionen der App zu installieren - leider mit gleichem Ergebnis.
An den 9Folders Support hab ich schon geschrieben - leider blieb diese Anfrage ohne Beantwortung