Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Der Messenger-Client Trillian ist in einer Public-Beta-Version für Android erschienen, mit Unterstützung für eine recht große Anzahl an Chat-Protokollen. Weitere Infos findet ihr in dieser News:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taube schrieb:Tolles Programm, leider kann man Skype darin nicht nutzen, was in der Desktop-Variante funktioniert. Schade! Es bietet somit für mich kaum einen Mehrwert zu Meebo.
hanschke schrieb:dafür ist ein betatest da. log aktivieren und abschicken! wie man von einer beta auf ein fertiges produkt urteilen kann verstehe ich mal nicht. die 5er beta für den pc finde ich persönlich super und habe ich als pro variante.
bemymonkey schrieb:Nein, ein Betatest ist das, was man mit einer Feature-Complete App macht ...
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
... und es fehlen eben noch viele unerlässliche Features.
Lion13 schrieb:Welche denn (deiner Meinung nach)?
eelay schrieb:braucht man da unbedingt einen trillian account? ich bin auf der suchen nach einem messanger (eigentlich nur icq) bei dem ich keinen extra account brauch...
eelay schrieb:braucht man da unbedingt einen trillian account? ich bin auf der suchen nach einem messanger (eigentlich nur icq) bei dem ich keinen extra account brauch...