C
cyorps
Stamm-User
- 118
Dockt sich diese App wie Meebo in der Schnellauswahl des Telefonbuchs an, sodass ich gleich von der Kontaktliste aus den Nutzer antexten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyorps schrieb:Dockt sich diese App wie Meebo in der Schnellauswahl des Telefonbuchs an, sodass ich gleich von der Kontaktliste aus den Nutzer antexten kann?
DirkMV schrieb:Bis vor 2 Tagen konnte man sich noch direkt von der website die Version kostenlos herrunterladen .
Toorop schrieb:Das Chat-App 'Trillian' ist seit kurzem als Vollversion im Market verfügbar.
bemymonkey schrieb:Toll, wieso steht aufm offiziellen Blog nichts? Naja, ich sag nur ENDLICH!
bemymonkey schrieb:Komisch, in meinem Google Reader ist irgendwie nichts aufgetaucht. Naja, Hauptsache erst mal die Final kaufen. Sieht aufn ersten Blick genauso aus wie B137, oder? Habt Ihr schon nen Unterschied bemerkt?
dj-darkside schrieb:Hmm ich hab noch die B145 xD funktioniert auch noch... also erstmal kein Geld ausgeben^^
Toorop schrieb:Kostet zwar, aber ich kann ihn empfehlen, da er ab Android 2.2 Push-Nachrichten unterstützt und damit praktisch gar nicht am Akku nuckelt.
kolibree schrieb:Versteh ich nich.. war das vorher kein Push? Da kamen die Nachrichten doch auch immer sofort an O_o
kolibree schrieb:Versteh ich nich.. war das vorher kein Push? Da kamen die Nachrichten doch auch immer sofort an O_o
GalaxyKeks schrieb:es geht darum das du trillian auf suspend setzten kannst...
der läuft dann auf dem trillian server weiter (dafür brauch man den account ) und falls dir jemand schreibt bekommst du ne pushmail an das angegebene email postfach...
dann öffnest du trillian und die app übernimmt wieder. von außen ist es so als ob du nie off gewesen wärst.
dadurch das der trillian server die connections handelt brauch dein smartphone keine dauerhaft aktive internet verbindung für die chat protokolle...
vor 2.2 meinte ichToorop schrieb:Vorher?
kolibree schrieb:vor 2.2 meinte ich