H
herrlado
Erfahrenes Mitglied
- 26
Tja, leider sind das alles Krücken mit dem wir "leben" müssen
Nokia hat das ganz gut gelöst...
Nokia hat das ganz gut gelöst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei mir in der Liste mit den Mails ist eine Checkbox vor jedem Betreff. wenn ich die Checkbox markiere wird sie grün und ich kann dann mit Hilfe des Menü´s mehrere Aktionen auf alle ausgewählten Mails durchführen zb Löschenhandymann1977 schrieb:Kann man mehrere Email ,Sms odere andere sachen mackieren und dann löschen und nicht einzeln ?
Und kann man mit einer Android Software Ordner oder SmS sperren mit Passwort und wenn ja mit welchem Programm finde keins ?
Gibt es auch ein progamm wenn man eine sms oder ein anruf bekommen hat das nicht nur dieses kleine symbol oben kommt und was einen mehrmals erinnert wenn man es nicht mitbekommen hat mit einem klingeln?
Gruener Balken klingt nsch K9HAZET schrieb:ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das häkchen machen soll...ich find es nicht
posteingang
-->mehrere email werden angezeigt. Links ein grüner balken für ungelesene... wo kann ich da ein hälchen machen...
in der email finde ich auch nichts...
Hier stand Blödsinnja ist es möglich, Linke Taste drücken danach auf löschen drücken, dann markiere die Mails die du löschen willst.
Das wüsste ich auch gerne! Scheint nicht möglich zu sein.. was doch ziemlich armselig wäre.Wie kann man denn mehrere E-Mails als gelesen markieren, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.