Mails fehlen in der Outlook App

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,
ich habe meine Geschäftsmail für exchange eingerichtet. Bei einem Konto werden alle Emails angezeigt, bei dem anderen sind nur noch die Mails ab gestern da. Alle anderen Mails werden nicht abgerufen. Wo kann man die Synchronisierung ändern?
 
Ich weiß gar nicht, vor wieviel Jahren ich zum 1. mal Probleme mit dieser unfassbar schlechten App hatte. Seitdem hat sich nichts geändert. Es läuft niemals rund. Mit jedem Update wird ein Fehler behoben und zwei neue kommen hinzu. Kleiner Tipp: FairEmail ist für mich die mit Abstand beste mail App und ist für kleines Geld zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: empty1979 und Ghost
@emjay99 mit der Samsung Mailapp das gleiche Problem :1f629:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
991
PDPeter
P
Judgemen
Antworten
8
Aufrufe
173
Judgemen
Judgemen
P
Antworten
63
Aufrufe
1.297
summitradio
S
Zurück
Oben Unten