Besch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
ich habe mit meinem MailDroid Einstellungen folgendes faszinierendes Problem:
Zuerst die Eckdaten:
Vorneweg:
Es geht um die Konto-Spezifischen Einstellungen, nicht um die globalen Einstellungen.
Um die Konteneinstellungen zu ändern gehe ich in die Konten-Übersicht mit Tipp auf's Haus-Symbol, dann auf's Konto, dann auf [MENU] (der hardwareknopf unten links, dessen offiziellen Namen ich nicht kenne).
=> Es öffnet sich ein Kontextmenue...
Soweit - so gut - jetzt kommt der spannende Unterschied - und damit meine Frage:
Bei 2 von 3 Konten enthält das Kontextmenü den Punkt "Konto-Einstellungen". -> Prima, so soll es sein.
Auch dabei: Menue-Punkt "Online Suchen"
Aber bei dem dritten Konto - ausgerechnet das, welches ich am häufigsten nutze - fehlen diese beiden Einträge im Kontext-Menue....
Deshalb also meine Frage(n):
Danke schon im Voraus und liebe Grüße
Besch
ich habe mit meinem MailDroid Einstellungen folgendes faszinierendes Problem:
Zuerst die Eckdaten:
- Ich habe Mail Droid 3.0
- Ich habe 3 E-Mail-konten eingerichtet.
- Alle drei Konten sind auf IMAP konfiguriert.
- Alle drei Postfächer liegen bei Strato.de und haben die gleiche Domain.
- Default = Starte mit "gemeinsamen Posteingang"
Vorneweg:
Es geht um die Konto-Spezifischen Einstellungen, nicht um die globalen Einstellungen.
Um die Konteneinstellungen zu ändern gehe ich in die Konten-Übersicht mit Tipp auf's Haus-Symbol, dann auf's Konto, dann auf [MENU] (der hardwareknopf unten links, dessen offiziellen Namen ich nicht kenne).
=> Es öffnet sich ein Kontextmenue...
Soweit - so gut - jetzt kommt der spannende Unterschied - und damit meine Frage:
Bei 2 von 3 Konten enthält das Kontextmenü den Punkt "Konto-Einstellungen". -> Prima, so soll es sein.
Auch dabei: Menue-Punkt "Online Suchen"
Aber bei dem dritten Konto - ausgerechnet das, welches ich am häufigsten nutze - fehlen diese beiden Einträge im Kontext-Menue....
Deshalb also meine Frage(n):
- Wieso die Unterschiede?
- Wie kann ich sie abstellen?
- Was muß ich tun, um auch im dritten Konto "konto-Einstellungen" und "Online-Suche" zu finden?
Danke schon im Voraus und liebe Grüße
Besch