maennje
Dauer-User
- 2.084
Möchtest Du dich mit dieser App bei Web.de einloggen?
Edit: Vergiss was ich oben gefragt habe. Das ist, wie ich eben erfahren habe, ja ein eigenständiger Mail-Anbieter.
Du musst nur mal schauen, ob es bei denen im free Account auch eine zeitliche Anmeldesperre gibt.
Bei web.de waren oder sind das 15min. I Think.
Einrichtung einer IMAP-Verbindung unter Android
Starten Sie zunächst die App.
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie das zugehörige Passwort in die entsprechenden Felder ein.Achten Sie bitte darauf, dass Sie Push-Benachrichtigung NICHT aktivieren und klicken Sie anschließend auf Manuelles Einr.
Wählen Sie IMAP-Konto als Kontoart aus.
Tragen Sie nun Ihre mail.de Adresse beziehungsweise Ihr Login und das Passwort ein.
IMAP-Server: imap.mail.de
Sicherheitstyp: SSL
Port: 993
SMTP-Server: smtp.mail.de
Sicherheitstyp: TLS
Port: 587
Häkchen setzen bei „Anmelden erfordern“
Benutzername: Ihre mail.de Adresse beziehungsweise Ihr Login
Passwort: Ihr mail.de Passwort
Weitere optionale Einstellungen.
Sie haben die Möglichkeit, eine Beschreibung unter dem Feld Dieses Konto benennen (optional) einzutragen.
Unter Ihr Name tragen Sie Ihren Namen ein. Mit einem Klick auf OK schließen Sie die Einrichtung ab.
Das ist deren Anleitung. Sieht recht normal aus.
Edit: Vergiss was ich oben gefragt habe. Das ist, wie ich eben erfahren habe, ja ein eigenständiger Mail-Anbieter.
Du musst nur mal schauen, ob es bei denen im free Account auch eine zeitliche Anmeldesperre gibt.
Bei web.de waren oder sind das 15min. I Think.
Einrichtung einer IMAP-Verbindung unter Android
Starten Sie zunächst die App.
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie das zugehörige Passwort in die entsprechenden Felder ein.Achten Sie bitte darauf, dass Sie Push-Benachrichtigung NICHT aktivieren und klicken Sie anschließend auf Manuelles Einr.
Wählen Sie IMAP-Konto als Kontoart aus.
Tragen Sie nun Ihre mail.de Adresse beziehungsweise Ihr Login und das Passwort ein.
IMAP-Server: imap.mail.de
Sicherheitstyp: SSL
Port: 993
SMTP-Server: smtp.mail.de
Sicherheitstyp: TLS
Port: 587
Häkchen setzen bei „Anmelden erfordern“
Benutzername: Ihre mail.de Adresse beziehungsweise Ihr Login
Passwort: Ihr mail.de Passwort
Weitere optionale Einstellungen.
Sie haben die Möglichkeit, eine Beschreibung unter dem Feld Dieses Konto benennen (optional) einzutragen.
Unter Ihr Name tragen Sie Ihren Namen ein. Mit einem Klick auf OK schließen Sie die Einrichtung ab.
Das ist deren Anleitung. Sieht recht normal aus.
Zuletzt bearbeitet: