A
anettchen
Dauer-User
- 730
Huhu! Nutzt von euch jemand auch WebMail aufm P30 Pro? Wenn ich auf dem Handy ne EMail empfange, wird mir dies angezeigt. Soweit, so gut! Wenn ich dann am Lappy aber die Mail öffne (weil ich zuhause eh am Lappy arbeite), oder sogar lösche...wird mir die auf dem P30 Pro aber trotzdem weiterhin als Benachrichtigung angezeigt...Kann ich das irgendwie einstellen, das die Benachrichtigung dann auf den Handy ebenfalls verschwindet? In der App, sowie auf dem Rechner habe ich dazu nichts in den Einstellungen gefunden.
Bei WhatsAppWeb funtioniert das ja auch..ich nutze WhatAppWeb auf dem Rechner auch...sobald ich die Nachricht auf dem Rechner lese, verschwindet auch die Benachrichtigung auf dem Handy...da muss dies doch auch bei WebMail gehen, oder?
(PS.:Ich weiss das dies wahrscheinlich hier nicht hergehört, aber im dazugehörigen Forum liest es doch keiner...)
Bei WhatsAppWeb funtioniert das ja auch..ich nutze WhatAppWeb auf dem Rechner auch...sobald ich die Nachricht auf dem Rechner lese, verschwindet auch die Benachrichtigung auf dem Handy...da muss dies doch auch bei WebMail gehen, oder?
(PS.:Ich weiss das dies wahrscheinlich hier nicht hergehört, aber im dazugehörigen Forum liest es doch keiner...)