BSUG2020
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen ,
Ich weiß leider nicht, ob meine Frage hier rein passt, aber ich versuch es trotzdem.
Meine Nachbarin kann sich in ihrer Web.de App nicht mehr einloggen. Ich hab jetzt folgendes rausgefunden.
1. Die hinterlegte Tel. Nr. ist uralt, diese existiert nicht mehr
2. Sie hat das Passwort vergessen.
3. Die email Adresse stimmt noch...
Ich weiß leider nicht, wie ich den Account für ihre email Adresse wieder aktivieren kann...
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Ich weiß leider nicht, ob meine Frage hier rein passt, aber ich versuch es trotzdem.
Meine Nachbarin kann sich in ihrer Web.de App nicht mehr einloggen. Ich hab jetzt folgendes rausgefunden.
1. Die hinterlegte Tel. Nr. ist uralt, diese existiert nicht mehr
2. Sie hat das Passwort vergessen.
3. Die email Adresse stimmt noch...
Ich weiß leider nicht, wie ich den Account für ihre email Adresse wieder aktivieren kann...
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß