U
uli64
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
kennt jemand eine Email App die[FONT="] Inline Images unterstüzt?
Gruß Uli
[/FONT]
kennt jemand eine Email App die[FONT="] Inline Images unterstüzt?
Gruß Uli
[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, das ist ja schon am PC übel . Das kann bei Empfängern gruselig aussehen. Seriös ist sowas eigentlich nicht.uli64 schrieb:(..) ich Word kopiere inkl Logo und dann in die Mail einfüge. (..)
ist -- deine Ideemizch schrieb:Die sind weit weit weg von jedem gültigen E-Mail-Standard
ist wirklich absurd. Da hängt man ein PDF an.uli64 schrieb:mein Angebotsformular das ich Word kopiere inkl Logo und dann in die Mail einfüge.
jna schrieb:(HTML-Mail ist kein Standard)
-- deine Idee
ist nicht neu, ist bekannt und findet sich häufig, wenn man nach den drei Stichworten „HTML eMail evil” sucht. Also danke für die Zuschreibung, diese Idee sei von mir, aber die Ehre gebührt nicht nicht mir, sie ist eher als Tatsache allgemein bekannt und wird auf Seiten wie der genannten und vielen anderen diskutiert.Because it violates the e-mail standards and protocols unnecessarily.
Du hast nicht mal die Einführung gelesen. Letztes Update war 2006. Und seither hat sich in Sachen HTML-Email nichts getan. Das kannst Du mir ruhig glauben. HTML-E-Mail ist nach wie vor ein Gebiet, in dem jeder ohne jeden Standard eigene Brötchen backt. Der eine Client kann dies mehr, der andere jenes. Noch schlimmer sieht es aus, wenn es nicht ums Lesen, sondern ums Verfassen geht. Da bleiben meistens nur ein paar (nicht einheitliche) Schriftarten und -größen, ein paar (bis auf die Grundfarben nicht einheitliche) Schriftfarben und die Unterbringung von bunten Bildchen mit etwas Positionierung.Versteh' mich nicht falsch - zu dem Zeitpunkt, als das von dir zitierte Panphlet erschien, mögen viele Argumente gestimmt haben, und wurden durchaus von mir geteilt - aber die sind heute, 15 Jahre später, obsolet.
Ja. Da sind wir uns einig. Denn hier handelt es sich um ein standardisiertes Format, das auch eine längere Archivierung überdauert.hier waren wir uns einig, dass die Lösung des Problems des Fragestellers mit "PDF-Anhang" wohl am besten zu beantworten ist
jna schrieb:"The author's feelings on HTML in email have largely changed since then".