S
Sebb
Stamm-User
- 60
Guten Morgen,
ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem GMX Postfach - ich hoffe ihr habt eine Idee wie sich das lösen lässt.
Wenn ich mit den Apps Gmail, K9-Mail, Aquamail, Maildroid in meinen GMX Posteingang gehe werden von heute bis zum 10.04.18 meine E-Mails korrekt rückläufig sortiert. Als nächste E-Mail nach dem 10.04.18 werden mir E-Mails aus 2016 chronologisch angezeigt, d.h. 10.11.16.... 09.11.16, etc.
Wenn ich mich direkt auf www.gmx.de einlogge sind alle E-Mails vorhanden und werden auch korrekt nach Datum sortiert. Auch die original GMX E-Mail App auf mein Smartphone arbeitet korrekt. Zusätzlich habe ich noch ein Ipad zu Hause wo auch meine GMX Adresse in der Apple eigenen E-Mail App eingerichtet habe, auch dort keine Probleme.
Was ist da nur los?
Gmail, K9 (meine beiden favorisierten E-Mail Apps) und auch Aquamail und Maildroid zeigen das oben genannte Problem.
Ich habe die Apps bereits neu installiert - keine Verbesserung. Aquamail und Maildroid habe ich extra (vorher nicht benutzt) installiert um zu schauen wie sich das Problem bei anderen App-Anbietern zeigt.
Habe echt keine Idee mehr was ich machen soll - das Problem nervt extrem. Würde mich über Ideen / Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße & besten Dank
Sebb
ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem GMX Postfach - ich hoffe ihr habt eine Idee wie sich das lösen lässt.
Wenn ich mit den Apps Gmail, K9-Mail, Aquamail, Maildroid in meinen GMX Posteingang gehe werden von heute bis zum 10.04.18 meine E-Mails korrekt rückläufig sortiert. Als nächste E-Mail nach dem 10.04.18 werden mir E-Mails aus 2016 chronologisch angezeigt, d.h. 10.11.16.... 09.11.16, etc.
Wenn ich mich direkt auf www.gmx.de einlogge sind alle E-Mails vorhanden und werden auch korrekt nach Datum sortiert. Auch die original GMX E-Mail App auf mein Smartphone arbeitet korrekt. Zusätzlich habe ich noch ein Ipad zu Hause wo auch meine GMX Adresse in der Apple eigenen E-Mail App eingerichtet habe, auch dort keine Probleme.
Was ist da nur los?
Gmail, K9 (meine beiden favorisierten E-Mail Apps) und auch Aquamail und Maildroid zeigen das oben genannte Problem.
Ich habe die Apps bereits neu installiert - keine Verbesserung. Aquamail und Maildroid habe ich extra (vorher nicht benutzt) installiert um zu schauen wie sich das Problem bei anderen App-Anbietern zeigt.
Habe echt keine Idee mehr was ich machen soll - das Problem nervt extrem. Würde mich über Ideen / Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße & besten Dank
Sebb