Jupp68
Dauer-User
- 523
Früher hat man an der Oberfläche gesehen dass es K9 ist, mittlerweile kann man es nicht mehr erkennen ob es K9 ist, die GMX und die 1und1 Mail App sind bis auf die andere Farbgebung identisch, soweit ich weiß gehört GMX und 1und1 eh zusammen, zumindest lassen das ihre Seiten vermuten, ich benutze seit ein paar Tagen die von 1und1, weil sie mir von der Farbe her besser gefällt, und pushe GMX, 1und1 und t-online Adressen ohne Probleme.
Bei der Konfiguration wurden alle Einstellungen automatisch gefunden und man kann direkt auf die Einstellungen beim Provider zugreifen, ich würde tippen dass nicht mehr K9 die Basis ist, auch ist der Akku-Verbrauch besser als bei K9, über das Verhalten mit den Daten weiß ich leider nichts, würde mich aber sehr interessieren weil die App wirklich super läuft, vielleicht kann hier jemand weiter helfen.
Bei der Konfiguration wurden alle Einstellungen automatisch gefunden und man kann direkt auf die Einstellungen beim Provider zugreifen, ich würde tippen dass nicht mehr K9 die Basis ist, auch ist der Akku-Verbrauch besser als bei K9, über das Verhalten mit den Daten weiß ich leider nichts, würde mich aber sehr interessieren weil die App wirklich super läuft, vielleicht kann hier jemand weiter helfen.