W
wowa777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hallo zusammen,
auf meinem neuen Galaxy S10+ lassen sich in aus der Freenet Mail App heraus keine E-Mail-Anhänge öffnen. Wenn ich z.B. ein xls-Dokument anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie, die Datei auf dem Gerät zu speichern und sie dann zu öffnen". Klicke ich ein PDF-Dokument im Anhang an, erscheint kurz irgendetwas und schließt sich wieder. Was kann man da machen? Sämtliche von der App geforderten Berechtigungen habe ich erteilt. Entsprechende Apps zum Öffnen der Anhänge sind installiert und funktionieren an sich wunderbar (wenn man z.B. die gleichen Dateitypen aus "Eigene Dateien" heraus öffnet). Und auf meinem Vorgänger-Smartphone (Galaxy S7) hat die App funktioniert.
auf meinem neuen Galaxy S10+ lassen sich in aus der Freenet Mail App heraus keine E-Mail-Anhänge öffnen. Wenn ich z.B. ein xls-Dokument anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie, die Datei auf dem Gerät zu speichern und sie dann zu öffnen". Klicke ich ein PDF-Dokument im Anhang an, erscheint kurz irgendetwas und schließt sich wieder. Was kann man da machen? Sämtliche von der App geforderten Berechtigungen habe ich erteilt. Entsprechende Apps zum Öffnen der Anhänge sind installiert und funktionieren an sich wunderbar (wenn man z.B. die gleichen Dateitypen aus "Eigene Dateien" heraus öffnet). Und auf meinem Vorgänger-Smartphone (Galaxy S7) hat die App funktioniert.