Frage zu Nine

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RaymRem

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo. Zu erst will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Raym und komme eigentlich von BlackBerry Android wo unter Anderem die Mail und Kalender App vorinstalliert waren. Ich habe aber jetzt ein Nokia 7 plus gekauft und passend dazu eine Kalender App und eine Mailapp gekauft die ich vorher im BlackBerry Priv getestet habe.

Ich habe Nine gekauft und bin soweit zufrieden damit. Ich habe aber 2 Fragen.

1) Wie kann ich automatisch beim Versenden eine BCI/CCI adresse eingeben. Es soll immer dieselbe sein und automatisch eingefügt werden. Ich schaffe es nur manuell, die Vorgehensweise die Nine angibt funktionniert nicht bei mir oder ich übersehe etwas.
2) Wie schaffe ich es dass er mir die Mails die gebündelt in einer Mail sind mit mehreren Antworten die Neueste Oben anzeigt und nicht ganz unten. Er zeigt mir die Mail von gestern ganz oben an und die Antworten immer unten drunter, so dass ich immer runterscollen muss.
Ich bin mir sicher dass es nur Einstellungsprobleme sind aber im Moment finde ich sie nicht. Danke für eure Hilfe

Hallo manchmal ist es leichter als man denkt.
Ich habe alles eingestellt bekommen so wie ich es wollte. Mein Anfangsfehler lag darin dass ich die Einstellungen für alle Konten auf einmal machen wollte. Ich übersah dass ich in den Individuellen MailKonten in die Einstellungen muss gehen und dort im Feld "Inhalte für die Synchronisierung" auf
"E-MAIL" drücken muss dann öffnet das Einstellungsmenü wo ich alles einstellen konnte wie ich wollte.
Mir gefällt Nine immer besser da man wirklich alles einstellen kann