Fortfahren nicht möglich, einige der eingegebenen Informationen sind falsch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jorgensen

jorgensen

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Als ich heute mein googlemail Pastfach kontrollieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung dass nicht au mein Konto zugegriffen werden kann. Darauf hin habe ich mein Passwort geändert. Hat aber immer noch nicht funktioniert. Darum habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Dann kommt die Fehlermeldung"fortfahren nicht möglich, einige der eingegebenen informationen sind falsch". Ich habe alles richtig angegeben. Habs mehrmals probiert. Aber keinen Erfolg. Hilfe, ich bin am verzweifeln!!:confused2:

öm, wie genau hast du das Konto gelöscht? Nur die Verknüpfung vom Gerät entfernt oder direkt bei Google gelöscht?

Ich habe bei der App Mail unter Einstellungen "Konto löschen" ausgewählt. Ne bei Google habe ich es nicht gelöscht, mein PC greift ja noch darauf zu. Da gibts übrigens keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Ich habe immer versucht das GMail Konto als POP3 Konto einzurichten. Aber da gibts ja noch den Button GMai. Damit hats dann auf Anhieb geklappt und ich kann wieder auf meine Mails zugreifen, denn der Fehler vom Anfang trat auch nicht mehr auf.