J
johnydoe
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ist es möglich FairEmail so einzustellen, daß die App NUR beim Start das Email-Konto synchronisiert?
Ist es möglich FairEmail so einzustellen, daß die App NUR beim Start das Email-Konto synchronisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter "Empfangen" habe ich das auch so. Nur muss ich nicht wischen - im Reiter "Verhalten" kann man "Beim Start synchronisieren" aktivieren. Und genau das tut es hier auch, also beim Öffnen der App alle Konten synchronisieren, mich aber ansonsten in Frieden lassen.schnueppi schrieb:Ich habe unter Empfangen/Allgemein "Nachrichten für alle Konten empfangen" ausgeschaltet. eMail werden nur synchronisiert beim Wischen nach unten, wasi nach dem Start von FaireMail immer mache.
Wenn du im Posteingang des jeweiligen Kontos bist, nimmt FairEmail auch automatisch den richtigen Absender.micgeb schrieb:Bei K9 ging man auf den jeweiligen Posteingang und schrieb eine neue E-Mail.
das dürfte die letzte Sync-Zeit sein, die geht wohl nicht so einfach weg...micgeb schrieb:1. Wie bekommt man die Uhrzeit bei den einzelnen E-Mail Accounts weg? Also ich will überhaupt keine Uhrzeit sehen.
Nur in dieser App?Stonaged schrieb:das Auswahlmenu (siehe Bild "Soll" von einem anderen Gerät) wird nicht angezeigt.
Habe mal gesucht, aber auch nix gefunden. Also wohl doch -> Marcelpueh schrieb:...
Wenn das nicht geht, frage ich auch gern bei Marcel an, aber ich will nicht schon wieder den Blinden geben