B
Blacky12
Dauer-User
- 782
Andererseits, vielleicht nutzt Marcel ja solche Aktionen wie die von Google mit dereren schlechter Kommunikation als PR. Da wird das Ende der Weiterentwicklung und Einstellung des Supports verkündet. Es gibt einen großen medialen Aufschrei und nach einiger Zeit gibt er bekannt, dass es doch weitergeht. Er hat sich in der Öffentlichkeit wieder in Erinnerung gebracht und verkauft jetzt bestimmt ein paar Pro-Funktionen. Ich würde es ihm nicht übelnehmen. Die Apps sind wirklich gut und er steckt viel Zeit in den Support und die Weiterentwicklung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was er damit verdient, viel ist, vor allem in Relation zu seinem Aufwand. Da bleibt kein Geld für Werbekampagnen und er muss jede Chance nutzen. Ob es wirklich so ist, weiss ich nicht. Es ist halt meine Spekulation. Ich liebe FairMail und NetGuard und noch mehr den Support. Ich wünschte, die großen Firmen wie Google, Samsung, Apple, Microsoft würden wenigstens halb so guten Support bieten.