Exchange 2010 Einbindung welche programme?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

also ich hab 3 Exchangekonten die ich gerne im Handy hätte.
1. Exchange 2010 Konto mit Mails, Kalender, Kontakten, Aufgaben und Notizen also das volle programm.
2. Exchange 2010 Konto mit Mails
3. Exchange Konto mit Mails

ich will keine 3 Apps für 3 Accounts sondern alles in einer.

mit das wichtigste ist ein zuverlässiger Sync das macht der onboard Mailer von ICM nämlich nicht zuverlässig so kann ich kontakte im telefon anlegen die nie ins exchange wandern...

ebenso muss wenn man im outlook oder owa mails als gelesen markiert die mail auf dem handy auch als gelesen markiert werden UND aus der statuszeile verschwinden.

Probleme:
1. Das Problem ist das es Exchange 2010 ist fällt K9 raus da das veraltete Protokoll was K9 bei Exchange nutzt ab Exchange 2010 nicht mehr funktioniert.

2. Moxier Mail hab ich gekauft und auch eingesetzt aber ist einfach nicht gescheit in Android integriert zudem nicht Multiaccount fähig.
probleme wie z.B. kontakte nicht ändernbar oder anlegbar außerhalb der moxier kontakte app....

3. Touchdown hab ich auch jedoch auch das ist nicht multiaccount fähig und eben alles nur eine notlösung aber keine gescheite endlösung.

ich hoffe ihr habt mir ein tipp für eine neue mail app die ich noch nicht kenne sonst dreh ich mit android noch hohl :D

danke!

geht nicht:

Zitat: " Exchange 2003/2007 (with WebDAV)"
2010 und neuer hat kein WebDAV mehr. (deshalb geht K9 ja auch nicht)...