Emails kommen nicht alle an

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pallamano

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Emails auf meinem Handy und meinem Tablet nicht ankommen.
Bei meiner Frau allerdings schon. Auch auf unserem Arbeitscomputer kommen alle an.
Kann das an den Einstellungen liegen? Wenn ja, wo stellt man die dann ein?

Viele Grüße
 
Wir bräuchten schon etwas mehr Infos... also Email-Provider, Abrufmethode (Pop oder IMap) und Programme die verwendet werden.
 
Mit meinem Arcor Account passiert das auch ab und zu, mit IMAP.

In Outlook und online sind alle vorhanden, auf allen meinen Androiden, egal mit welcher App, verschwinden Mails oder die Zuordnung oder sie werden doppelt angezeigt, bzw durch andere ersetzt (besser kann ich es nicht beschreiben).
Dass es passiert ist eher wahrscheinlich, wenn viele Mails im Posteingang liegen oder er sehr häufig hintereinander synchronisiert wird.

Seit ich in der Standart E-Mail App auf meinem Tablet die automatische Synchronisation auf die letzten drei Tage eingestellt habe (in der vom Z3c geht das leider nicht), passiert es so gut wie garnicht mehr.

Wenn es doch passiert, hilft nur, die App in den Einstellungen beenden, Cache und Daten löschen und Account neu einrichten.
ACHTUNG Bei IMAP gehen dabei keine Daten verloren, bei POP3 ggf schon, je nach Konfiguration.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
930
Gonzales70
G
E
Antworten
1
Aufrufe
241
orgshooter
orgshooter
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
300
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten