Email-App mit abgetrennten Empfangstagen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du das hier? Habe ich doch schon deaktiviert und es alles beim alten. Mach doch mal ein screen was du meinst...

ich weiss nicht was du noch suchst. Wenn du das einschaltest, gruppieren sich die Nahcrichten nach Konversationen (Threaded) wenn du es ausschaltest werden sie nach Zeit / Datum geordnet.

sonst einfach Programm neu starten versuchen

Nee, nee -dann missverstehen wir uns. So wie im Bild und wenn das Feld wo Tag und Datum steht in einer anderen Farbe (z.B. Blau mit weißer Schrift) -dann wäre es perfekt. Habe kein anderes screen auf die schnelle gefunden, desahlb dieses von Seite 1...

Was wohl gemeint ist, eine Gruppierung nach Tag, Woche, Monat mit entsprechender Überschrift.
Kann K9 wohl so nicht.

Gruß __W__

Ja, genau sowas will ich. Wegen der Übersichtlichkeit und der besseren Verständigung. Ich meine, bei einem Desktop-24"-Monitor kann noch gut genug die Zeilen unterscheiden, aber auf dem Handy muss es doch schnell visuell gehen. Und wenn die neueren Emails dann auch noch fett dargestellt werden, ist man sofort im Bilde...

Hat keiner so eine App gefunden?

also so was habe ich bei der Stock Mail bei meinem Somsung. Ich denke so was ist was spezielles von Samsung. Bei meinen anderen Androids ist so was nicht.

Ja, ich habe auch 2 Samsung Geräte und bei beiden ist es so -ich kenne das. Das kann man aber nicht pauschal auf Samsung schieben, denn die MailDroid App hat das auch, die Aqua App auch. Aber beide kommen wegen der Werbung zum einen und wegen weniger Konten anderseits für mich leider nicht in Frage.

Und kaufen möchtest du keine der beiden Apps - um so Werbung bzw. Beschränkung der Kontenanzahl zu entfernen?

Genau! :)