Liftboy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Moin!
Ich habe auf meinem Sony Z2 ein CM12.1 drauf und möchte einige Exchange (Zarafa) accounts wie zwei IMAP Adressen betreuen.
Mit Mailwise läuft es bis zu dem Punkt der Kontakte. Hier kann ich jene nämlich nicht mehr editieren mit dem entsprechenden Exchange Konto. Irgendwo habe ich gelesen, dass es an dem Lollipop Editor liegen soll .... . Es kommt beim edit die Forderung nach einem neuen Konto mit dem der Exchange Kontakt verknüpft wird.
Wäre Boxer eine allgemein gute Lösung?
Kann man das "Editor Problem Kontakte" mit beispielsweise Mailwise klären?
Eine andere Alternative?
Boxer kostet inApp als Pro Variante und als Exchange Variante.
Gibt es einen aktuellen PromoCode für Boxer oder eine spezielle Version für CM12.x?
Vielen Dank und Gruß
Frank
Ich habe auf meinem Sony Z2 ein CM12.1 drauf und möchte einige Exchange (Zarafa) accounts wie zwei IMAP Adressen betreuen.
Mit Mailwise läuft es bis zu dem Punkt der Kontakte. Hier kann ich jene nämlich nicht mehr editieren mit dem entsprechenden Exchange Konto. Irgendwo habe ich gelesen, dass es an dem Lollipop Editor liegen soll .... . Es kommt beim edit die Forderung nach einem neuen Konto mit dem der Exchange Kontakt verknüpft wird.
Wäre Boxer eine allgemein gute Lösung?
Kann man das "Editor Problem Kontakte" mit beispielsweise Mailwise klären?
Eine andere Alternative?
Boxer kostet inApp als Pro Variante und als Exchange Variante.
Gibt es einen aktuellen PromoCode für Boxer oder eine spezielle Version für CM12.x?
Vielen Dank und Gruß
Frank
Zuletzt bearbeitet: