N
Nelia
Neues Mitglied
- 1
Hallo Markus,
hallo keitel0815,
vielen Dank für Eure Antworten.
Inzwischen hab ich über den Playstore ein paar Apps eingerichtet und dafür mit meinem YouTube-Konto, wo ich mich aber auch mit meiner mail.de-Adresse anmelde (?) verbunden. Klappte.
Ich komme ganz normal auf alle aufgerufenen Internetseiten, sogar in meine Mail konnte ich mich - etwas umständlich - einloggen, aber ich dachte, das geht etwas einfacher, wenn man das E-Mail-Konto einrichtet. Geht aber immer noch nicht. "Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft", "Nicht durchführbar - Keine Verbindung zum Server".
@keitel0815 - dann wird's wohl daran liegen, mal sehen, ob ich da fündig werde, obwohl da beim Einrichtungsversuch automatisch ein Port eingetragen wurde. Vielen Dank für den Tip. Ich melde mich noch mal, wenn ich da nicht weiterkomme.
Liebe Grüße
Cornelia
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:
@keitel0815
Ich habe beim Anbieter nachgesehen und dort wurden dieselben Ports angegeben wie die, die das Telefon selbst automatisch ergänzt hat. Ich hatte es zuerst mit POP3 versucht, danach mit IMAP. Aber das Ergebnis ist dasselbe.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
Nelia
hallo keitel0815,
vielen Dank für Eure Antworten.
Inzwischen hab ich über den Playstore ein paar Apps eingerichtet und dafür mit meinem YouTube-Konto, wo ich mich aber auch mit meiner mail.de-Adresse anmelde (?) verbunden. Klappte.
Ich komme ganz normal auf alle aufgerufenen Internetseiten, sogar in meine Mail konnte ich mich - etwas umständlich - einloggen, aber ich dachte, das geht etwas einfacher, wenn man das E-Mail-Konto einrichtet. Geht aber immer noch nicht. "Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft", "Nicht durchführbar - Keine Verbindung zum Server".
@keitel0815 - dann wird's wohl daran liegen, mal sehen, ob ich da fündig werde, obwohl da beim Einrichtungsversuch automatisch ein Port eingetragen wurde. Vielen Dank für den Tip. Ich melde mich noch mal, wenn ich da nicht weiterkomme.
Liebe Grüße
Cornelia
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:
@keitel0815
Ich habe beim Anbieter nachgesehen und dort wurden dieselben Ports angegeben wie die, die das Telefon selbst automatisch ergänzt hat. Ich hatte es zuerst mit POP3 versucht, danach mit IMAP. Aber das Ergebnis ist dasselbe.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
Nelia