T
t-l
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mit welchem E-Mail-App können E-Mails auch vom Server gelöscht werden?
Danke und Grüße.
mit welchem E-Mail-App können E-Mails auch vom Server gelöscht werden?
Danke und Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stbi schrieb:Gegenfrage: Welche E-Mail-App kann das nicht?
t-l schrieb:Oder habe ich in meinem E-Mail-App (K9) eine falsche Einstellung?
jna schrieb:Dennoch ist POP3 eine sehr, sehr schlechte Idee.
jna schrieb:Ja, könnte ich näher erläutern - ist mir aber gerade zu spät dazu Vielleicht gibt es mal ein Grundsatzthema dazu, wenn die Mods das befürworten.
Nur soviel: ich habe deutlich mehr Mails, und es klappt.
Das ist nicht richtig. Üblicherweise reicht es, die Änderungen der letzten x Tage zu synchronsieren.stbi schrieb:Wenn ich meine knapp 100.000 Mails in hunderten E-Mail-Ordnern mit bis zu 4 Ordner-Ebenen ständig auf dem Server lassen würde, hätte das Handy viel zu tun mit synchronisieren...
Das ist sicherlich allgemein richtig.Also, ob IMAP oder POP3, kommt immer auf den Anwendungsfall an - man kann auch Beides kombinieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen - außer dass POP3 Email-Steinzeit istMichaelN0815 schrieb:Umstellen auf IMAP!
Mr.Frost schrieb:Hallo Gemeinde!
Ergo brauche ich eine App, mit der ich (installiert auf dem Tablett und dann falu auf der Couch liegend) auf den POP3-Server zugreifen kann und selektierte Mails vom Server löschen kann -ohne sie herunter zu laden!
Volker