E-Mail App für mehrere Mail-Accounts gesucht

flatflo

flatflo

Stamm-User
494
Guten Morgen,

ich hatte beim vorherigen Phone sehr gerne Samsung Mail genutzt. Hier wurden mir schön alle Posteingänge mehrerer Mail-Accounts gleichzeitig angezeigt. Auch die Spam-Ordner und alles andere. Für´s Pixel 7 finde ich nichts vergleichbares. Ich habe jetzt versucht mich mit Gmail zu arrangieren; aber das wird nix. Da werden mir in der Suche teils Mails nicht angezeigt die es gibt. Auch muss ich in jeden Spam- oder Gesendet-Ordner immer einzeln gehen. Das ist mühsam... Hat jemand nen Tipp?

Danke!
 
TypeApp
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@BerndLie Danke, auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus :)
 
Ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit K9 Mail. Das bietet auf Wunsch auch einen gemeinsamen Posteingang für alle Konten.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Zipfelklatscher Merci, auch das schau ich mir mal an.

Ich bekomme alles rein, nur mit meinem Hotmail Account will es nicht funktionieren :(

Edit: Hat nun geklappt. Hab die richtigen Einstellungen im Netz gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Edit
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
FairEmail, definitiv. Nutze ich selber, zunächst nur wegen mehrerer Identitäten im selben Postfach, nun auch mit derzeit vier IMAP-Konten.

Etwas tricky bei der Einstellung, aber superschneller Support, und wenn man sich mal reingedacht hat auch sehr gut nutzbar!
 
@flatflo Für mich am besten in Oberfläche und Bedienung:

AquaMail.

Pro Key 20€
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka und flatflo
nach dem damaligen Sicherheitsproblem und auch [vorstehendes war mein Denkfehler, sorry!] ob des Zwangsfooters ist das vor einiger Zeit schon sehr früh aus meiner Auswahlliste geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms danke. Werde ich testen. Bin bisher mit nix glücklich geworden.
 
Fairemail ist mein Favorit 👍
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
780
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
7
Aufrufe
353
summitradio
S
Zurück
Oben Unten