N
Nane
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über meinen Arcor-Account verschicken, wenn ich eine abweichende Absender-Adresse verwende. Das hat bisher über Jahre (auf mehreren Android-Geräten) problemlos funktioniert.
Das Passwort ist korrekt, Server auch. Verbindungsprüfung erfolgreich.
Auch Neueinrichten des Kontos behebt das Problem nicht.
Die Emails bleiben im Ausgangs-Ordner liegen und es wird mit roter Schrift "Fehler" angezeigt. Mehr leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit mehr über den Fehler herauszufinden? Ist irgendwo ein Protokoll oder eine genauerer Fehlermeldung verfügbar?
Das würde sehr helfen, in die Diskussion mit Arcor einzusteigen...
Danke!
seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über meinen Arcor-Account verschicken, wenn ich eine abweichende Absender-Adresse verwende. Das hat bisher über Jahre (auf mehreren Android-Geräten) problemlos funktioniert.
Das Passwort ist korrekt, Server auch. Verbindungsprüfung erfolgreich.
Auch Neueinrichten des Kontos behebt das Problem nicht.
Die Emails bleiben im Ausgangs-Ordner liegen und es wird mit roter Schrift "Fehler" angezeigt. Mehr leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit mehr über den Fehler herauszufinden? Ist irgendwo ein Protokoll oder eine genauerer Fehlermeldung verfügbar?
Das würde sehr helfen, in die Diskussion mit Arcor einzusteigen...
Danke!