Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Und auch dann ist es nicht Gerätespezifisch. Von daher hier absolut richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Wenn du wirklich auf Spam zuverlässig verzichten willst, dann nutz halt GMAIL.
Otandis_Isunos schrieb:Spamfilter funktionieren nun mal nur zuverlässig auf Serverseite, weil da die Mails als erstes ankommen. Bzw erst den Filter durchlaufen und DANN erst entsprechend auf deinem Smartphone einsortiert werden.
Das lese ich hier im Thread aber anders.Saschzilla schrieb:Acht Seiten lang immer wieder die Aussage, dass Filtern Serveraufgabe sei ... aber keine einzige Begründung dafür.
Hmm, das wirkt auf mich wie arrogant von oben herab...Saschzilla schrieb:Das ist doch die reine Klugscheißerei/Nachplapperei.
Kostenlos wohl nicht. Aber MailDroid behauptet es zu können (nach Installation herunterladen des Spam-Plugins notwendig).Saschzilla schrieb:Also, nochmal die Frage: gibt es einen (kostenlosen/opensource) lernfähigen Spamfilter für Android? Bzw. einen Mailclient mit einem solchen Filter?
Weil du's nicht hören willst?Saschzilla schrieb:Ach so, das Filtern vom Spam sollte lieber serverseitig passieren? Warum sagt einem das denn keiner?!
Saschzilla schrieb:Welchen Anbieter würdest Du denn empfehlen, bitte mit SERVERSEITIGEM Spamfilter ... Posteo?
Dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben. Das geht ja meist bei serverseitigem Filtern mit allen lokalen Mail-Apps. Sogar bei Web.de. Man kann lokal in den oder aus dem Spamordner verschieben per IMAP, der Filter lernt.gecko03 schrieb:Ich hätte es begrüßt eine App zu finden die dem Server unter die Arme greift, sprich Zugriff und Filterung per IMAP, ZUSÄTZLICH zum Server.