D
dusker89
Stamm-User
- 124
Wie meinst du das, Push funktioniert nicht, beziehungsweise was meinst du damit genau?whity76 schrieb:push gibt's unter android generell nicht. ist eher so eine art pull, die wie push wirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das, Push funktioniert nicht, beziehungsweise was meinst du damit genau?whity76 schrieb:push gibt's unter android generell nicht. ist eher so eine art pull, die wie push wirkt.
Ja - weil das, egal wie deine irrelevanten Gründe aussehen mögen, die einzig sinnvolle(!) Art ist. Das Thema ist auch schon x-Mal durchgekaut!waltgallus schrieb:Wenn ich für meine etlichen auf dem Phone installierten Email-Konten einen lokalen Spamfilter suche, werde ich häufig auf die Spamfunktion meines Providers hingewiesen.
Danke für deinen verallgemeinernden Hinweis. Richtig: "die einzige für mich sinnvolle Art".jna schrieb:die einzig sinnvolle(!) Art
Quatsch - wer sagt den sowas? Ich möchte auch einen Filter (NICHT NUR für Spam)...schon lange auf der Suche - Thunderbird für Android...das wärs...jna schrieb:Die Gründe stehen ja in diesem Thread drin, auch wenn du sie nicht hören willst: Spam filtern ist Serveraufgabe!
Deine ersten Worte im Forum? Nun ja. Ich sage mal Herzlich Willkommen!ukalou23 schrieb:Quatsch - wer sagt den sowas?
Und da ist übrigens auch der Grund, weshalb kein lokaler Mail-Client mehr Lust hat, das anzubieten. Bei Thunderbird am PC ist das ja auch ein vorhandenes Feature, was früher mal entwickelt wurde.jna schrieb:Spam filtern ist Serveraufgabe!
ukalou23 schrieb:Quatsch - wer sagt den sowas?