Kamera defekt?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erwinsat

Ambitioniertes Mitglied
18
was mache ich falsch ? Einmal geht die Kamera, dann wieder nicht, vermutlich nur in den Innenräumen.

bedienfehler ?

wie ? aber es betrifft auch aussenaufnahmen, Jetzt hat die Kamera funktioniert und manchmal nicht, dann kommt auf einmal video.

Was heißt die Kamera geht mal und mal nicht? Startet die App? Wenn Du auf Aufnahme drückst wird kein Bild gemacht? Sprich der Auslöseknopf reagiert mal und mal nicht?

die kamera app startet, wenn ich den Foto Knopf drücke geht dieser mal und dan wieder nicht, oft blitz es aber es wird kein bild gemacht, ist es möglich das der Grund daran liegen kann da ich das Gerät in einer Schutzhülle habe und ich beim Fotografieren vielleicht irgendwo das Diksplay berühre, bisher hatte bei anderen Geräten kein Problem.Ich kann ja die Schutzhülle nicht Umschlagen da ich dann die Linse verdecke.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
erwinsat schrieb:
möglich das der Grund daran liegen kann da ich das Gerät in einer Schutzhülle habe und ich beim Fotografieren vielleicht irgendwo das Diksplay berühre, bisher hatte bei anderen Geräten kein Problem.
Kann ich mir nicht vorstellen. Hab auch Hülle und Folie. Trotzdem kein Problem in der Kamera App. Ich würde mal den Cache der App löschen und ggf. eine andere aus dem Store testen ob das damit auch auftritt.

ja werde nachschauen sehen, hatte ich vergessen zu schreiben, wenn die kamera (für mich verrückt spielt) dann kann man nur mehr rebooten oder abschalten und neu starten.