FW Update wird nicht angeboten

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Update + Sicherung gestern erfolgreich machen können. Gefixte Bugs vielen mir (noch) nicht auf^^
Danke @Tzul :D

@ThunderOfTanks
Hi,
was ist zum Beispiel mit dem Bug, dass man individuelle Klingeltöne für Kontakte nutzen kann? Bisher ist es ja so, dass man sie zwar einstellen kann, diese aber nicht gespeichert bleiben, d.h. es wird danach der "doogee" Standard-Klingelton benutzt...

Ich hatte zwar vorher nie individuelle Klingeltöne für Kontakte genutzt, aber trotzdem mal getestet.
Scheint keinen Bug mehr zu geben, da selbst nach mehreren Neustarts + Handy für Stunden aus, alle noch vorhanden waren.
[emoji6] kannst also beruhigt sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
auf needrom gibts jetzt ne android 6.0 version hab sie runtergeladen und werd nachher gleich testen mach erstmal nen backup von meiner jetzigen

• Danke
Reaktionen: ThunderOfTanks und Akitoyo
tuvork schrieb:
auf needrom gibts jetzt ne android 6.0 version hab sie runtergeladen und werd nachher gleich testen mach erstmal nen backup von meiner jetzigen
Cool, danke für die Info:) Ich muss nachher erst zur Schule...probiere es dann auch am Nachmittag aus.

Cool, allerdings werde ich mein Gerät noch nicht rooten (Garantie noch vorhanden). Also hat das Update zu 6.0 funktioniert? Ich wollte es zuerst noch nicht ausprobieren ---> siehe erste Kommentare bei Needrom

ja update funktionirt einfach den peloader nicht flashen und dann gehts

• Danke
Reaktionen: ThunderOfTanks