G
GrandSurf
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum also zurück schicken?GrandSurf schrieb:Habe ich nun versucht, hilft aber nichts. Lange Zeit ändert sich am Akkustand fast nichts und plötzlich am nächsten Morgen ist es aus.
Ok, teste ich...dierose schrieb:Wie gesagt, ich würde erst mal schauen, ob es einen Übertäter gibt. Dafür braucht man kein root.
Dann weitersehen...
Danke. Ich habe mir den Patch angeschaut... alles was er macht, ist die Datei power_profile.xml in framework-res.apk zu ersetzen. Dadurch werden vielleicht Androids Verbrauchsstatistiken etwas genauer, aber nicht der Prozentwert der Akkuladung! Denn der kommt direkt vom Linux-Kernel, Android hat keinen Einfluss darauf. Ich habe hier mal ein paar Details erklärt.4XGamer-HD schrieb:Der Akkupatch ist für alle versionen kann denn euch gerne bereit stellen
Das ist sehr unwahrscheinlich. So gut wie alle Geräte schalten spätestens bei 3,4V bis 3,5V ab, und ein Li-Ion-Akku gilt erst ab ca. 2,8V als tiefentladen. Um im ausgeschalteten Zustand von 3,4V auf 2,8V zu kommen, müsste man das Gerät schon einige Monate, wenn nicht Jahre, herumliegen lassen.founder schrieb:Ein weiterer Effekt könnte sein, dass das X5 erst sehr spät abschaltet und dann der Akku so entladen ist, dass er nicht mehr geladen wird, Unterschreitung der Mindestladespannung.