Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat bei mir nix geholfen, habs auch mit verschiedenen ROM-Versionen von needrom.com versucht, hilft nix.4XGamer-HD schrieb:Da ich das X5 Normal habe aber mit jemaden Kontakt hat der das X5 Pro hat.
Zuerst das System neu Flashen mit dem Flashtool dann ist leider root weg.
Nach dem das Handy gebootet ist root installieren und das Recovery und dann die zip flashen von xposed.
Dann sieht es aus als wäre es im bootloop aber falsch gedacht bei mir hat es dann durchgelaufen und nun habe ich Xposed alles Activ.
Ich denke das würde auch beim Pro funktionieren das hat hier wer schon beschrieben besser als ich.
Falke10 schrieb:Hallo!
Im Beitrag 7 steht die Datei Update .zip
Wenn ich drauf klicke bekommen ich den Fehler http 404.
Kann mir jemand die Datei zukommen lassen?
Besten Dank
Kann das nicht einfach irgendwer öffentlich mit nem funktionierendem link posten????faudstde schrieb:Kann mir jemand auch bitte die update zip zu kommen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Bei mir auch, ich glaube aber nicht das sich viel verändert hat, oder?keitel0815 schrieb:Bei mir wird die R09 als aktuellste Version angezeigt.