S
sisco05
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
nach dem Defekt meines alten S3mini bin ich auf das Doogee S60 gestossen.
Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir das Teil bestellt,trotz nicht nur positiver Meinungen.
Das S60 ist nun 24h in Betrieb. Am Anfang dachte ich -Was für ein Monster-, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Ich muss sagen von der Habtik und der Performance bin ich echt begeistert,und an die Größe+Gewicht werde ich mich gewöhnen.
Trotzdem stehen noch ein paar Fragen im Raum.
Das aktuell größte Problem habe ich mit den sehr,sehr leichtgehenden Buttons.Den SOS habe ich deaktiviert.
Auch ist mir heute das S60 schnell 3x in der Arbeitshose ausgegangen,in unterschiedlichen Taschen.
Gibt es da Abhilfe ??
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Ronny
nach dem Defekt meines alten S3mini bin ich auf das Doogee S60 gestossen.
Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir das Teil bestellt,trotz nicht nur positiver Meinungen.
Das S60 ist nun 24h in Betrieb. Am Anfang dachte ich -Was für ein Monster-, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Ich muss sagen von der Habtik und der Performance bin ich echt begeistert,und an die Größe+Gewicht werde ich mich gewöhnen.
Trotzdem stehen noch ein paar Fragen im Raum.
Das aktuell größte Problem habe ich mit den sehr,sehr leichtgehenden Buttons.Den SOS habe ich deaktiviert.
Auch ist mir heute das S60 schnell 3x in der Arbeitshose ausgegangen,in unterschiedlichen Taschen.
Gibt es da Abhilfe ??
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Ronny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung von Teilthemen. Guß, Miss Montage