Opfer1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Svenson0815 schrieb:@Opfer1
...Was will man da mehr???
Sicherheitsupdates!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svenson0815 schrieb:@Opfer1
...Was will man da mehr???
Svenson0815 schrieb:@Lupo1
Wenn root, dann schau mal in die Build.Prob "battery_view_land_show"
Einfach yes gegen now tauschen, hat bei mir schon geholfen und siehe da es stand wieder.
Svenson0815 schrieb:Ja klar alles verstanden.
Jetzt mal anders rum...
Seit Android der Anfangstage hat sich keiner drum gedanken gemacht ob Sicherheitsupdtes oder nicht.
Da sind alle mit dem rumgelaufen was da war, egal ob es sicher war oder nicht.
Dann kam auf einmal ne Hackerwelt und erklärte wie unsicher doch das Netz und auch Android sei.
Plötzlich schriehen alle nach Sicherheitsupdates und es kamen Sicherheitsupdates.
Dann ergab sich das einige, auch bekannte Marken nur das Datum der angeblichen Updates geändert haben.
Schon war das Thema wieder auf dem Tisch, das zwischenzeitlich jene mit unsicheren Smartphones durch
die Lande tingelten war egal, gemecker gemecker und rufen nach Updates.
Frage: was bringt das beste Sicherheitsupdate wenn es Leute gibt die diese dann wieder durchdringen.
Also ich hab seit dem ich angefangen hab mit asiatischen Geräten zu spielen, nicht einen Virus oder gar sonst was mir eingefangen.
Wer sollte auch von mir keines Menschlein Daten haben wollen, werd ja wohl kaum zum zusamenbruch der Weltwirtschaft beitragen.
Bsp:
Jahrelang sind Autos mit defekten und teils inaktiven Airbags unterwegs gewesen, bis es jemanden duch Nichtfunktion (Unfall) aufgefallen ist.
Riesen Geschrei nach Fusch und Nachbesserung.
Nachtrag:
Heute im Jahre 2018 sind wir inzwischen soweit, das wir oberflächliche Dinge akzeptieren und nutzen blos um Neuheiten zu besitzen.
Selbst wenn diese Fehlerhaft sein, das kann man ja durch Sicherheitspatches.... ups da wäre ja wieder das Anfangsthema.
Was für ein Kreislauf!!!!
Svenson0815 schrieb:Was will man da mehr???
Svenson0815 schrieb:Frage: was bringt das beste Sicherheitsupdate wenn es Leute gibt die diese dann wieder durchdringen.