Update auf Oreo

Danke!

Ja, jetzt erkennt der Sche... Pc wieder das Handy nicht. Also kein Format All mit Download! Hab auch schon neugestartet, die Ram neu eingeladen in den Flasher. Aber nichts.
[doublepost=1541174750,1541174652][/doublepost]USB Gerät wurde nicht erkannt: Rote LED - 3 sec später ... typisches WIn geräusch wird das Gerätausgeworfen und GRÜNE LED am Handy
 
Doch Format All mit Download sollte machen damit Google wechseln ist
[doublepost=1541175361,1541175172][/doublepost]Wenn das Phone aus ist must du mit Volume plus täte in on taste gleichzeitig Früchten Dan beginnt im Tool unten die Balken rot gelb zu laden wen fertig grünes Logo mit ok dan erst ab von Verbindung Kabel und mußte so 10 sek start taste drücken erst Dan Boot von Phone
 
  • Danke
Reaktionen: kellna
@ichbins20 Ja das is mir doch bewusst! Aber mein Pc erkennt das Handy nicht mehr. Nachdem ich jetzt einmal die Firmware drauf bekommen habe, erkennt er es nicht mehr?!
 
Zum Flaschen sollte es aber gehen auf diese Art
[doublepost=1541176518,1541175482][/doublepost]Hast du das Mal probiert mit den Phone ausschalten und an Ladegerät anschließen ob Dan der Akku zu sehen ist wegen ausschließen daß das Display hinüber ist?
 
Nach langem hin und her hat es dann doch einmal geklappt, und das Google Konto ist runter. Das das Display dunkel ist, aber erst nachdem der Factory Modus eingeschaltet wurde, und alles auf Werkeinstellung gesetzt wurde kennt keiner?
[doublepost=1541182734,1541181379][/doublepost]ps : auch dann sehe ich das der Akku geladen wird! Aber eben so, als wäre die Helligkeit auf gaaaaanz schwach eingestellt! Ich war schon in den Einstellungen und hab alles hoch gedreht. Keine Chance.
[doublepost=1541184810][/doublepost]@ichbins20 kannst du mir den link für das display mal schicken? vielen Dank
[doublepost=1541185286][/doublepost]bzw is es ja nichtmal das Display, sondern eher die Beleuchtung dessen.
 
@kellna die Helligkeit hat aber nur Einfluss im eingeschalteten Modus
[doublepost=1541187042,1541186953][/doublepost]@kellna

Schwarz Lcd Display Mit Touchscreen + Werkzeuge ...
29,49 €
bei eBay - ewwt-ger
+ 5,99 € Versandkosten
[doublepost=1541188133][/doublepost]Das bedeutet das Display hinüber nicht der thouch sind zwei verschiedene Teile die man kaufen kann ! Natürlich benötigst du beide ! Wenn nur thouch nicht reagiert und das Display ist hell Dan benötigst nur das thouch Glas ! In deinem Fall aber beide weil es fast Unmöglich ist beide voneinander trennen ohne das obere zu beschädigen !
[doublepost=1541188413][/doublepost]Siehe bei eBay Art Nr 183316127295
 
  • Danke
Reaktionen: kellna
ich dachte ich pack die News mal hier rein, und eröfne kein neues Thema:

Also... man möge es kaum glauben aber es gibt wieder hoffnung auf ein ofizielles Update von Doogee
004322kphhmln1lhyhn1lz.jpg

Auf der Offiziellen seite wird 8.1 angeben. Ob das nur zum locken ist oder eine Tatsache weiss bisher noch niemand
 
Mach mal bitte die Pferde nicht scheu,

Ja es gibt Android 8 und ja es wid kommen.
Ich bin mit dem Admin Bander im PM Kontakt und er bestätigte mir das es Oero geben wird.
Nur wann und wo eben nicht, denn es besteht immer noch das Problem mit dem Fingerprint.

Chatausschnitt:
IMG_20181106_111842_157.jpg

Warum oreo so viel besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen, 7.0 läuft doch auch eigentlich gut oder?
Man deinstalliere einfach z.B. Zello und der PTT-Button wird zum Toolwerkzeug, keine Probleme mehr mit Neustarts.
Nutze einen anderen Launcher (Google now) und auch das Problem mit der Katze ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten ja die nehmen aus der Oreo vom 28.08.18 läuft bei mir auch Fingerprint !
 
Svenson0815 schrieb:
Mach mal bitte die Pferde nicht scheu,

...

Warum oreo so viel besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen, 7.0 läuft doch auch eigentlich gut oder?
Man deinstalliere einfach z.B. Zello und der PTT-Button wird zum Toolwerkzeug, keine Probleme mehr mit Neustarts.
Nutze einen anderen Launcher (Google now) und auch das Problem mit der Katze ist erledigt.

War eher informativ gemeint.
Die 7.0 läuft wirklich wunderbar, hab keine Probleme, keine abstürtze o.ä.
Bin auch nicht geil drauf das bei mir in den einstellungen ein Android 8 steht oder so. Aber wenigstens die sicherheitsupdates wären nice, dann könnte es meinet wegen auch auf 7 bleiben.
 
@ichbins20
Die hab ich dem Admin Bander schon längst zukommen lassen, war mein erster Punkt den ich abgearbeitet hab.
Des gleichen hab ich die russische Version auch ins Packet gelegt.

Zu deinem Fingerprint: es gibt 2 Hard-Versionen des großen S60, deswegen auch vereinzelte probleme mit dem Fingerprint.

Schon mal Google Pay aktiviert und ein Paypalkonto eingerichtet mittels NFC???
viel Spass wenn Google diese Version nicht mag.
Selbiges bei der russischen Version, sind eben nicht original abgesegnet.
[doublepost=1541505656,1541505502][/doublepost]@Opfer1
Ganz mein reden, man muss nicht immer das neuste haben, selbst Pie (9) hat Akkuprobleme, nicht bei Pixelgeräten sondern Samsung und Co.
War das nicht einfach immer so das die Probleme hatten? Ich finde schon.
 
Pay pal funzt bei mir mit Fingerprint!
[doublepost=1541506204,1541506049][/doublepost]
ichbins20 schrieb:
Pay pal funzt bei mir mit Fingerprint!
Bedeutet ich habe die Version die OK wehre so auch die mit dem Display !
 
@ichbins20

Nicht das wir uns misverstehen, ich rede von folgendem, was bei mir nicht geht auch wenn alles andere fruntzt.
Selbst das mit dem Display... Probleme hab ich bei beiden Versionen nicht außer Google Pay

Screenshot_20181106-132708.png
mit Android 7.0 geht das ohne Probleme
 
Screenshot_20181106-141501.png
Ich habe es gerade eingerichtet geht alles!
[doublepost=1541510474,1541510307][/doublepost]Bei mir geht's!
[doublepost=1541510537][/doublepost]Ist G Pay
 

Anhänge

  • Screenshot_20181106-141402.png
    Screenshot_20181106-141402.png
    23 KB · Aufrufe: 98
hm...
nimms mir nicht übel, aber ich glaub es erst wenn Paypal als Standard auf der Startseite steht.
Erst dann ist Paypal per NFC nutzbar... Das was du mir zeigst ist die Integrierung von Paypal für Google.
Nutzbar für z.B. Playstore!!!!

Es wird nähmlich einen Mastercart generiert die mit Paypal verknüpft wird, so das man kontaktlos mit dem S60 bezahlen kann, und das bei Aldi, Lidl etc.

Und das Funktioniert nicht. jedenfalls nicht bei der Version 28.08.18
 
Habe es nicht über PayPal App eingerichtet sondern über Browser in PayPal , hat das erste Mal gemotzt über die App da mein Phone geroottet wehre!
Beim Versuch im Browser anstandslos geklappt werde es heute Abend versuchen gebe bescheid!
 
ok,

Jetzt werd ich nervig: ;);)
Um mit Google Pay in Deutschand zahlen zu können braucht man eine Kreditkarte.
Paypal ist so eine Kreditkarte, wenn man in der Google Pay App sein Paypal Konto als Standard für
Kontaktloses Bezahlen einrichtet dann kann man mit dem S60 durch auflegen am Terminal so wie mit der Karte auch bezahlen.

Jetzt der Knackpunkt, die beiden Versionen von Oreo sind dafür nicht nutzbar, da sie nicht so konform sind wie vorgeschrieben.
Deshalb meldet auch die Google Pay App (das Gerät ist gerootet oder verändert) und beendet das ganze mit abbruch der Installation.

Bei nur einfach gerooteten Geräten ist das nicht das Problem, dort kann man trotzdem einrichten was hier nicht der Fall ist.

Und wenn die hauseigene App schon rummotzt ist mir das nicht ganz legal das diese App rumgeistert. da bleib ich lieber bei 7.0
 
@Svenson0815
Noch eins NFC war ausgeschalten als ich mit App versuchte .NFC an und mit Browser hat sofort zugesagt wie gesagt ich Versuche es am Abend und gebe hier bescheid
 
@Svenson0815
Ist so wie du sagst!! Wollte bezahlen hat nach einem Konto gefragt!
 
Aus dem Grund ist für mich die Version 8.0 egal welche von den 3 nicht nutzbar.

Das ist mir erst garnicht aufgefallen, erst als ich das mit Paypal und Gpay hatte.
Da scheint etwas regelkonform zu sein und das stört mich gewaltig.
Da will ich erst garnicht wissen was sonst noch so alles schief steht.

Deshalb auch wieder zurück zu 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: ichbins20

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
502
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
861
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.376
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten