Update auf Oreo

Sollte man probieren Falls nicht kompatibel mozt ja das Tool!
 
ne ne nicht falsch verstehen...

ist doch nur ne Vergleichsseite welches was hat... da kann man nix downloaden ;)

Deswegen ja auch meine Frage an den dortigen Admin ob doch noch was kommt:)
 
@Svenson0815
Ups okay na dann warten wir es Mal ab ob der antwortet!
 
jup...das dauert bekanntlich Tage.

Rechnen tu ich mit einer schwammigen fast vorbeirutschenden halbzugehörigen Antwort die alles und nix ist
 
@Svenson0815
So sind die nun mal
 
na dann, ich sag gut nacht und werd mich mal so langsam verabschieden.... und tschüß:)
 
Mahlzeit,

nach langem Suchen und durchforsten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe nenn Kumpel, der hat mir sein Doogee S60 in die Hand gedrückt.
Er hatte erst ein kleines Problem, er hatte eine Prepaid Karte in dem Handy, mit einem Google Konto angemeldet und die Welt war in Ordnung.
Prepaid-Karte abgelaufen nach einer Zeit, und Google-Konto Daten vergessen.
SO lustig wie er war, hat er gedacht, wenn er das Handy auf Werkseinstellung zurück setzt kommt er wieder wie gewohnt ins Menü und auch an sein Handy.

Naja, ihr wisst das es nicht so ist. Zu allem übel kommt,dass auch noch der Bildschirm / Display nun fast die komplette Helligkeit verloren hat und ich mit meinem Handy (davon die Taschenlampe) nutzen muss, um zu sehen ob das Doogee an ist. Und zum anderen erkennt ein Win 10Rechner das Doogee auch nicht mehr.

Wie gehe ich nun vor? Also in welcher Reihenfolge das ich :

a: es frei von Google Schutz bekomme
b: der Bildschirm wieder funktioniert
c: der Pc das Doogee vom Pc erkannt wird




Für die Leute die hier direkt wieder unfreundlich werden wollen etc. Das ist kein Gebraucht gekauftes Handy oder geklautes, er hat es über Aliexpress gekauft. Habs mir zeigen lassen. Nur ist er mit seinem Latein am Ende und ich will mich da jetzt mal reinfuchsen und evtl helfen.

Danke für eure Hilfe.
 
Überschreibe das Gerät mit einem Rom die Anleitung findest du hier wie man mit dem flashtool vorgeht auch links zu Roms sind hier verfügbar die du eingeladen kanst und mit PC aufflashen! Dann ist dasteil googelfrei !
 
Genau so macht man das...

Firmware nimmste diese hier, ist die letzte Original 7.0 von 01.2018
Nicht vergessen die V-Com Treiber zu installieren sonst klappts nicht mit dem Flashtool.
 
Danke Svenson0815 für die Vervollständigung!
 
Danke ihr beiden!
@Svenson0815
Die "Suchfunktion" des Boards spuckt mir jetzt nicht die gewünschten Ergebnisse aus, sodass ich direkt loslegen kann!
Bzw, evtl suche ich auch einfach nach dem falschen?
Wenn ich doogee S60 flashen eingebe, kommen zwar 12 Ergebnisse aber nicht wirklich was aussagekräftiges.
Wäre euch sehr verbunden.
Die Firmware wird schon geladen.

Danke für eure prompte Unterstützung!!
[doublepost=1541167117,1541166671][/doublepost]OK ich habe nun dies hier gefunden:
[Anleitung] SP Flash Tool einrichten und Anwenden unter Windows
 
Das ist doch schon Mal der erste Schritt siehe hier den letzten Post von Sbenson0815 dort ist der Link zum Rom
 
ok, also: wie schon beschrieben.
Der Pc erkennt das Handy nicht.
Die kleine Lade LED ist von Rot auf Grün umgesprungen. Im SPFL ist keine Aktivität festzustellen und wie beschrieben, auch kein CHipsatz oder ähnliches auszumachen.
Ich habe V - Com Treiber installiert aber anscheinend hat es nichts genützt.

Was nun :( ?
[doublepost=1541172185,1541171695][/doublepost]ich habe über google nenn anderen V-com gefunden! Ein Package voll. Nun gehts^^ Ich berichte weite !
 
@kellnad
das ist okay du musst das Handy aus Schalten damit du Flaschen kannst mit dem Tool, bleibe Mal ca 15 Sekunden auf der on off taste Dan sollte die LED erlöschen! Daß bedeutet das Handy ist aus ! Schließe nun das Ladegerät an und es müsste ein Akku Symbol im Display erscheinen ,so kanst du sicher gehen das das Display ok ist!
 
OK, die Firmware ist nun drauf!
Aber das Problem mit dem dunklen Display ist nicht behoben. Gibt es dafür auch eine Lösung?
 
Tja neues Display bestellen und bei YouTube Anleitung Ansehen wie man das einbaut ! Falls du jemand kennst der Chinesisch lesen kann ! Nachdem das Phone ausgeschaltet ist die Power und Lautstärke lauter taste gleichzeitig gedrückt halzem bis da einige Chinesische Anleitungen erscheinen vielleicht ist da etwas deaktiviert!
 
ok Leute, das hat nichts gebracht. Das Display ist weiterhin so dunkel das man eine Taschenlampe braucht um was zu erkennen. Und das S60 ist weiterhin Google gesperrt. Es steht dort das es vorher mit eine Google Acc synchonisiert war, und das man sich mit diesem wieder verbinden solle.

Es gibt aber die Daten für den Google acc nicht mehr. Und die alte Rufnummer ist nicht mehr aktiv. mh :(?
[doublepost=1541173025,1541172956][/doublepost]Das kuriose das es noch ging, bis er es in die Werkseinstellung gesetzt hat. Erst dann nicht mehr !
 
Versuche es mit flsh toll da die Einstellungen Format All+Download da kann kein Googel mehr drauf sein !!! Download Only reicht vielleicht nicht wenn die gleiche Rom vorher drauf war!
 
@ichbins20 wenn ich das machen steht da, wenn ich es richtig erkenne ! "no command"
[doublepost=1541173559,1541173499][/doublepost]check mache ich !
 
Und Blätter Mal mit taste n rauf runter! Müsste sich endern zumindest ist das bei mir Soo
[doublepost=1541173778,1541173593][/doublepost]Im Tool das einstellen Foto im Anhang
[doublepost=1541173872][/doublepost]Siehe
[doublepost=1541174287][/doublepost]@kellna

Schwarz Lcd Display Mit Touchscreen + Werkzeuge ...
29,49 €
bei eBay - ewwt-ger
+ 5,99 € Versandkosten
würdeppassen
 

Anhänge

  • IMG_20181102_164818_8.jpg
    14,3 MB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20181102-165028.png
    Screenshot_20181102-165028.png
    3,2 MB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
502
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
861
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.376
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten