Update auf Oreo

@Svenson0815: glaube dir gerne mußte mich auch das erste mal bei Roming manuel einwehlen damit 4G sieht Mann auch auf erstem Screenshot den ich hier gepostet habe das beide Sim mit G3 arbeiten ! Hat sich aber im Nachhinein von selbst eingependelt!
@Soberano : glaube ich hat auch etwas von Linux geschrieben vielleicht liegt es auch daran ! Treiber und so weiter das Imeis verloren gehen ist auch merkwürdig habe schon zig. Smartphones gerootet da kommt es vor . Werde auch die neue vom 28.08.2018 nächste Woche drauf flashen
 
@ichbins20 da ja mein S60 mit der 7.0 über die zeit nicht so lief wie erwartet und ich aber ein Phone brauchte, hab ich mir halt erstmal ein neues gekauft.
Maze Alpha 4GB/64GB, auch da war es so das meine ersten anrufe verstümmelt mit schlechter Quali über die Bühne gingen.
Jetzt ist alles ok, Vodafone 4G mit HD-Telefonie.
Genauso ist es beim S60 auch gewesen gestern, auf einmal 4G und HD.
Das mit den IMEIS ist ja nicht der Hit das stört mich nicht, aber das hier unruhige User mit Ungeduld gleich alles aus dem Fenster werfen... hm schon komisch.
Zum LINUX: kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Software ja auch für Lunix gemacht ist, welche er auch immer benutzt.

Ich bin der Meinung, egal ob offiziell oder nicht, die 8.0 vom 28.08.18 ist ne gute arbeit und da funktioniert das S60 besser wie manch anderes gleichwertiges Phone.

Und jetzt genug gemotzt, freuen wir uns das es vorläufig ne gut funktioniere 8.0 gibt.

:flapper: (Sarkasmus an) Sofern es je eine offizelle Version geben sollte (Sarkasmus aus) :flapper:
 
Muß das Smartphone dabei aus sein?
 
Das Phone muss zwingend ausgemacht werden, da der Downloadmode direkt nach dem Start des Phones (Verbindung USB) für einen Bruchteil einer Sekunde zugänglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Linux-Fan
jeep
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
Soberano schrieb:
Als ich nun zurück zur 7.0 vom 11.01.2018 geflasht habe, war alles wieder in Ordnung.
Hi Soberano,

Hast Du einen link zu der Version?
Ich habe mein S60 im July bestellt und mit Android 7.0 build 23.09.2017 bekommen.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem phone. Falls es mit Oreo nicht klappt würde ich zumindest gerne auf die jüngste 7er Version zurückgreifen, in der Hoffnung das einige bugs gefixt sind.

Gruß
Chilli[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Chilli71 - Grund: Quote repariert, damit es besser heraussticht
Bei Needrom anmelden , ansonsten hast keine Berechtigung um etwas herunterladen ! unter Kategorie Doogee ,
Sonstige .S60
Offiziele S60 vom 28 .08.2018 auswählen und Europaserver benutzen !
[doublepost=1536564477,1536564316][/doublepost]Habe es gestern gemacht und IMEI war wech mußte Manuel eingeben!
 
@ichbins20 Falls das die Antwort auf meine Frage war -
Ich hätte nach der Android 7.0 vom 11.01.2018 gefragt, nicht nach Oreo - habe soeben das Quote in meinem Post repariert, das es deutlicher heraussticht.
Die Oreo habe ich gefunden, Android 7.0 von heuer für das S60Lite habe ich gefunden. Aber ich fand nur abgelaufenes Nougat vom Vorjahr für's S60.
 
@Chilli71 biste fündig geworden?
 
Hallo zusammen.
Seit ca einer Woche habe ich ein Doogee S60 6/64GB. Mein Problem ist, das ich die Samsung-Gear-App
zwar aus dem Playstore laden, die App aber nicht öffnen kann. Es erscheint nur der Button "Deinstalliern".
Ich kann also meine Gear S3 nicht mit dem Handy koppeln. Von Samsung oder Doogee gibt es keine Hilfe.
Wäre das Problem mit Oreo gelöst? Hat da jemand Erfahrung? Oder kann mir jemand weiterhelfen?
Außerdem wäre ich für einen Tip dankbar wie man das "Kätzchen am Seil" abstellt bzw mit einer anderen Funktion belegt. Genauso geht es mir mit der "Nachrichtenseite" links. Und zum Schluß: wo bekomme ich eine Anleitung für das Handy her????
Danke
 
Oreo drauf und Kätzchen ist wech ,geht auch in den Einstellungen leider weiß ich nicht mehr wie ist 2 Monate her . Ob dann gear von Samsungläuft will ich nicht versprechen benutze es nicht haste aber nichts zu verlieren geht ja so auch nicht! Mit Oreo haste aber ein flottes und zügiges System drauf.
 
Bitte wählt einmal: * # * # 114 # * # *

Unter LCM steht der verbaute Displaytyp.

Hat irgendwer Oreo erfolgreich am laufen und hat das Display Lcm: ILI7807D_S052FPB001 ?

Ich habe leider dieses verfluchte Display und scheinbar laufen alle Oreo Builds damit nicht.
 
@-Tiz- ist meines!
Screenshot_20181028-184732.png

[doublepost=1540749098,1540749012][/doublepost]
ichbins20 schrieb:
@-Tiz- ist meines!
Screenshot_20181028-184732.png
Mit oreo
 
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Display das beeinflussen könnte. Immerhin ist es nur ein Peripheriegerät...
Allerdings kann ich mich auch irren.
 
Also ich kann es mir bei weiten auch nicht vorstellen das es am Display liegen soll.
Da ja ein Display nur ein Wiedergabeelement ist (Bildhafte Anzeige)
und es an der Hardware (Platine) liegt so wie es im Doogeeforum beschrieben.
Wenn wiedererwarten es doch am Display liegt, ist das Display defekt.
Einfach mal bei Google ein neues kaufen, gibts ja im Original wie Sand am Meer.

Selbst bei gebrochenem Display wo nix mehr geht funktioniert ein Flash reibungslos.

Wo kommt denn das besagte Phone denn her,wenn es ein anderes Display hat???
gekauft als Neu oder Gebrauchtware??

Dieser Code *#*#114#*#* ist zwar funktionstüchtig, aber danach müsste ich 48Gb Ram in meinem S60 haben.

mein Display.png
 
Bei pda.ru, wo das ROM entwickelt wurde, ist von 3 Display Types die Rede. Das von ichbins20 genannte Display ist das gute Display. Alle, die es haben, können Oreo problemlos installieren. Grund: Der Ersteller des ROM hat auch dieses Display (und die anderen Display benötigen einen anderen Treiber).
 
@-Tiz-

Also ich habe das Rom vom 28.08.18 drauf gehabt und kann mit sicherheit sagen und es hier schreiben das es nicht am Display liegt.
Einerseits ist der Fingerprint bei manchen Hardwareversionen der Knackpunkt und dann was am wichtigsten ist NFC funktioniert zwar aber nicht so wie es soll.
Das heisst... Google Pay meint das S60 sei gerootet oder verändert, da führt auch kein weg dran vorbei. (keine Funktion)
Des weiteren gibt es im Doogee forum kein Klagen über nicht funktionierte Displays, ganz im gegenteil es wird von besseren Touch geschrieben und das alles flüssiger ist.

Frage 1:
Was läuft denn bei deinem S60 nicht, wenn du solch verluchtes Display hast?

Frage 2:
Beantwortest du auch mal Fragen die man dir Stellt zwecks Herkunft des S60?
 
Welches Display hast Du, Svenson?

Mein S60 ist von Gearbest. Aber wer weiss, ob die nur die gleichen Displaytypen verkaufen. Du kannst das alle nachlesen bei pda.ru

Was nicht läuft bei einem inkompatiblen Display: Das Display. Man bekommt gar kein Bild. Das Phone ist völlig unbenutzbar.

Und natürlich gibt es im Doogee Forum auch den Displaythread (mit Bildern nicht funktioniernder Displays). Alle bei denen Orea nicht funktioniert haben einen der anderen Displaytypen. Noch niemand hat behauptet, dass bei ihm Oreo auf einem der vermeintlich inkompatiblen Displays funkioniert.

Aber ich will dem ja auch nachgehen. Vielleicht wird das ROM nur fehlerhaft installiert. Daher ja meine Frage an diejenigen, bei denen Oreo läuft.
 
Seit ich oreo auf dem S60 habe warnt mich meine Sparkassen App auch das mein gerät gerootet sei !
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
502
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
861
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten