ichbins20
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Imeis war alles noch da geht meistens bei Root verloren! Ich habe Upgrade geflasht! War aber alles wech ,wie neu musste meine Sachen alle wieder installieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichbins20 schrieb:siehe Mal den Link habe ihn von Doogee Webseite jemand hat im Google Cloud gespeichert und zum Download freigegeben !
DOOGEE-S60-8.0.zip Probiere es aus wenn Zeit und lust!!
[doublepost=1535882351][/doublepost] https://drive.google.com/file/d/1f3dwmISJdbMRELgn_Y7zSS-gHZ7CZMhY/view
[doublepost=1535882569][/doublepost]Würde es probieren ist von 28.08.2018
Bin leider noch eine Woche in Urlaub
Linux-Fan schrieb:@ichbins20: Hast du auch den Accu aus der S60 genommen, wie hier zu lesen?:Ist das überhaupt erforderlich?
Svenson0815 schrieb:An alle, werde heute noch die S60 fw vom 28.08.2018 hier einstellen. Wann weiss ich noch nicht, bin grad unterwegs.
Grund:
Hab es selbst vorhin ausprobiert und es ist alles soweit da wo hingehört. Falls beim einen oder anderen die emei weg sein sollte, auch da geb ich dann Hilfe. (Is easy) Selbst der Fingerprint geht. Im großen und ganzrn hab ich furs reine installierten ca.10 min gedauert.
ichbins20 schrieb:@Linux-Fan beim flashen habe ich nur Upgrade von 7 gemacht nicht Format--all mag sein das da die Treiber bleiben .Versuche mit der allten ZIP und Dann die neue darüber mir Einstellung Upgrade!!!!
Svenson0815 schrieb:@Soberano Lesen tust du aber schon was ich schreibe oder?
Ein 7.0 kann man nicht mit 8.0 updaten, da es zwei verschiedene Systeme sind.
Ich schrieb nicht umsonst FORMAT ALL+DOWNLOAD.
Soberano schrieb:Ich habe das Update gezogen und mittlerweile 2x unter Linux mit Flash-Tool installiert. Jeweils mit "Format+Download". Moral von der Geschichte:
- Kein LTE mehr auf beiden Sim-Plätzen, nur noch 3G
- permanent rot blinkende Benachrichtigungs-LED
- Fingerabdruckscanner ohne Funktion
Soberano schrieb:Als ich nun zurück zur 7.0 vom 11.01.2018 geflasht habe, war alles wieder in Ordnung. Ich hatte wieder 4G, Fingerabdruckscanner funktioniert, und die LED macht, was sie soll und vor allem, WANN sie es soll
Soberano schrieb:Ich habe die vom 01.08.2018 nun mittlerweile 3x geflasht. Gestern erst wieder über die Version 7.0, welche ich nagelneu draufgebügelt habe. Keine Chance. Kein 4G, kein Fingerabdruck, spinnende LED.
Soberano schrieb:Meine IMEIS habe ich nicht kontrolliert. Ich habe ganz normal mit "Format All + Download" geflasht. Alles andere soll zu enormen Problemen führen.
Soberano schrieb:Erstmal vielen Dank für den Link. Es ist wirklich die Version vom 28.08.2018. Danke dafür!
Hab das File geladen und geflasht (wie immer mit "Format all + Download")
- Fingerabdruckscanner geht nicht
- BenachrichtigungsLED blinkt die ganze Zeit rot im StandBy
- Kein LTE
- IMEIS weg (hab die aber wieder eingerichtet, wie oben beschrieben)
ichbins20 schrieb:[doublepost=1535958613][/doublepost]@Soberano : beim flashen habe ich nur Upgrade von 7 gemacht nicht Format--all mag sein das da die Treiber bleiben .Versuche mit der allten ZIP und Dann die neue darüber mir Einstellung Upgrade!!!!
Svenson0815 schrieb:@Soberano Lesen tust du aber schon was ich schreibe oder?
Ein 7.0 kann man nicht mit 8.0 updaten, da es zwei verschiedene Systeme sind.
Ich schrieb nicht umsonst FORMAT ALL+DOWNLOAD.
Da es die Funktion upgrade so beim Flashtool nicht gibt, muss man leider ganz neu anfangen.
Also das ganze noch mal und diesmal sollte auch der Fingerprint sitzen.
Netzwerk deaktivieren, Firewall abschalten, Virenscanner abschalten und den reinen Rechner im Offlinemodus zum flashen nutzen.
Im Doogeeforum sieht man Reihenweise das die 8.0 besser ist als die alte 7.0 und hier scheint komischer Weise alles nicht zu gehen, das versteh ich nicht.
Selbst mein S60 ist ein reines Chinesisches Gerät, gekauft direkt bei Doogee (Homepage) und da frunzt alles Fingerprint, LED, Kamera und auch NFC incl. induktives laden.