Update zu Oreo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomex

tomex

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man noch mit einem Update rechnen kann auf Android 8.
Es ging ja letztes Jahr ein Gerücht herum das es Oreo geben wird?!

Oder wie schaut es mit LineageOS aus?

Liebe Grüße, ToMeX

Eher friert die Hölle zu, als dass Doogee noch Oreo bringt. Lineage OS gibt es für das Mix meines Wissens nicht. Bin zu faul das jetzt zu recherchieren.:sleep:

Läuft denn bei dir irgendwas nicht richtig?

• Danke
Reaktionen: tomex
Hallo lilux, ich hatte ein wenig recherchiert, da war auch die Rede von Lineage OS 15 offiziell, kann aber nicht stimmen! Auf der Seite von Lineage selbst ist nichts zu finden.

Sonst läuft es soweit, wollte nur mal wissen wie es um die Zukunft aussieht.
Mein letztes Sicherheitspatch ist von 02/18. Das Phone ist ja nicht schlecht, schade wenn da nichts mehr kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: lilux
Mit den Updates haben ja nicht nur die Doogee Chinesen so ihre Probleme. Sieht bei meinem BL12000 auch nicht besser aus. Immer noch auf Nougat 7.0.:sleep:

Custom Roms für Geräte mit Mediatek Hardware sind auch eher selten. Lineage wäre schön gewesen, gefällt mir gut. Naja, ich mag meine China-Androiden trotzdem.:D

• Danke
Reaktionen: tomex und Wattsolls
Ich mag das Doogee Mix auch und auch mein Redmi note 4 sehr.. Bin auch Chinaphonefan. Vielleicht gibts ja wenigstens noch hin und wieder ein Sicherheitsupdate.

• Danke
Vielleicht eine Lichtblick, insofern die Info stimmt.

lineageOs 15 on your Doogee Mix. So, don’t worry we have talked to the developers and they are saying soon official Lineage Os 15 will be available for Doogee Mix. Till now no android Oreo is available from the company or the outside developers for Doogee Mix.

Official Android Oreo for Doogee Mix [Download and Install]

• Danke