paradox13
Erfahrenes Mitglied
- 127
Bezüglich Lautstärke Telefongespräch, mein Gegenüber hört mich sehr gut, jedoch hatte ich heute mit einer Dame ein Telefonat, (die scheinbar von der Person her eine "Piep-Stimme" hat)
die habe ich kaum verstanden, (bei voller Call-Lautstärke)
ich habe bereits schon nach div. Lautstärke Booster Apps gesucht, jedoch sind diese alle bezüglich Telefongespräch für die Katz.
Da müßte man soweit ich weis, Rootrechte haben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
Das ist das leiseste Telefon, welches ich je hatte. Man kann damit telefonieren, ja, wenn man in einer ruhigen Umgebung ist, aber für mich ungewohnt leise und blechern.
die habe ich kaum verstanden, (bei voller Call-Lautstärke)
ich habe bereits schon nach div. Lautstärke Booster Apps gesucht, jedoch sind diese alle bezüglich Telefongespräch für die Katz.
Da müßte man soweit ich weis, Rootrechte haben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
Das ist das leiseste Telefon, welches ich je hatte. Man kann damit telefonieren, ja, wenn man in einer ruhigen Umgebung ist, aber für mich ungewohnt leise und blechern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage