Doogee Mix Neustarts

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welchen launcher verwendest Du? adaptive Helligkeit mal deaktiviert?

ami23 schrieb:
welchen launcher verwendest Du? adaptive Helligkeit mal deaktiviert?

Habe Google Now und Nova Launcher ausprobiert.
Passiert auch bei abgeschalteter adaptiver Helligkeit.

Dann würde ich mal die anderen Launcher nicht nehmen und bei Freeme bleiben.
Einfach mal zum Testen.

Oh man... Seit heute hab ich auch das Problem!
Auch 6/64
Gerade sogar während des Gebrauchs. Einfach ein Neustart. Heute schon 4x! Das geht gar nicht. Die anderen kleinen Probleme waren zu verschmerzen. Aber das geht gar nicht!
Habe den Freeme Launcher und keine Apps auf dem Lockscreen.

Adaptive Helligkeit auch aus.
Jemand noch eine Idee?

Hast du das Update vom 3.8. aufgespielt?!

Weil ich hatte das Update am Samstag früh um 1Uhr aufgespiet..

Ich hatte dann gestern auch 2 mal nen plötzlichen Neustart. Und heute Nacht scheinbar wieder, da ich heute morgen auch meine Pin der SIM eingeben musste.
VOR dem Update hatte ich NIE einen.

Sehr eigenartig.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
also bei mir 4/64 läuft es "noch". Ich finde das komisch, dass scheinbar die 6 GB anders reagiert als die 4 GB.
Eigentlich sollte - wenn die Hardware bis auf RAM identisch ist - sich die Firmware nicht wirklich unterscheiden.

Gibt es jemanden, der mit 4/64 das gleiche Problem hat? Es scheint ja wohl nur die 6 GB Variante betroffen zu
sein. Evtl. können wir da ansetzen.

Hab da Update heute Nacht aufgespielt. Bin gespannt wie es läuft. Ich werde berichten

Also ich kann schon Mal sagen, seit dem Update geht der Fingerabdruckscanner gar nicht mehr! [emoji106]

also ich abe die 6/64 und benutze es seit ner woche oder etwas mehr testweiße als Haupt Handy. Ich hatte damals ein update per flash gemacht DeepSlee das update auf die firmware 7/14 bekommen. Neustarts hatte ich zu beginn gemerkt aber kann ich nicht mehr sagen bei welcher firmware das war. Im deep sleep funktioniert der fingerabdruck nicht immer aber wenn er funktioniert dann sehr gut nur das er gelegentlich diesen nicht erkennt . Legei ch ihn aber mittig auf , also den finger , dann erkennt er den abdruck sehr gut außer halt im deep sleep,. Da geht er so gut wie kaum. Sobald man aber den Bildschirm anmacht funktioniert es wieder sehr gut. Was die Neustarts betrifft, die würde ich daran merken das ich die pin erneut eingeben muss das kanm mal seit ich das doogee mix habe ein paar malvor aber seit längerem und übers Wochenende habe ich nichts mehr der gleichen gehabt. Habe wie gesagt die 6/64gb version. Von wann das update meiner firmware ist kann ich aber nicht mehr sagen . Habe aber auf jedenfall die 07/14 firmware.

Lorrenor schrieb:
Also ich kann schon Mal sagen, seit dem Update geht der Fingerabdruckscanner gar nicht mehr! [emoji106]

Du musst deine Finger neu scannen.
Alle alten Scans kannst du rausschmeißen.

Dann geht er auch wieder. :)

• Danke
Reaktionen: the0bone und Miss Montage
Perfekt. Vielen Dank. Jetzt geht es wieder!
Ich war verwirrt, weil das Ding Null Reaktion gezeigt hat.
Danke für den Tipp

Ich wollte Mal mitteilen, also mit den neuen Fingerabdrücken funktioniert das wieder. Danke für den Tipp!

Die Firmware vom 3.8. hat bis jetzt (klopf auf Holz) keine Neustarts und läuft gut.
Deepsleep wakeup mit dem Scanner funktioniert immer noch nicht zuverlässig, aber das ist für mich nicht schlimm.