A
ami23
Stamm-User
- 81
SKSAustin schrieb:Thema SIM Karten Schlitten und die Geräusche:
Ich glaube das ist wieder so ein typisches "Internet" Problem was man sich mehr herbeiredet - weil man ständig darüber nachdenkt, nachschaut usw. - als das es wirklich ein arges Problem darstellen würde.
Bei mir höre ich nur etwas "klappern" wenn ich das Handy nebens Ohr halte und wild schüttel.
Ansonsten ists im normalem Altagsbetrieb weder zu hören noch denke ich ständig daran und "versuch es zu hören".
da hast du wahrscheinlich Recht. Ich hab das Klappern auch erst wahrgenomen, als es hier zur Sprache kommt.
Und wenn man was weiß, dann sucht man ja richtig danach. Wenn ich überlege... bisher hatte ich eigentlich nie
ein Smartphone wo ALLES passte. Hat mal ein Asus Zenfone, da knarzte das Aluminiumgehäuse, beim
Zenfone nach einiger Zeit die hintere Abdeckung usw.
Ich würd mal sagen - solange das Teil drin bleibt - und so sieht es aus - ist das jetzt kein großes Übel.
Was ich aber wohl machen werde, da ich Kopfhöreranschluss nie brauche, einen Gummistopfen reinmachen,
beim USB-Port vielleicht auch, weils die Dinger ja immer zusammen gibt für 2,50 EUR