Zubehör für DOOGEE DG550 (Tasche+Akku)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cadillac

Gast
Hi,

die Tasche von Efox scheint mit diesem Aufkleber nicht gerade sehr qualitativ zu sein.

Beide Taschen wären sonst sehr interessant. Also ich brauche eine Tasche die auch das Display schützt. Die interessantere Tasche ist die zum Horizontalen Klappen. Damit kann man auch Videos gucken da sie eine Stütze hat.

Dann brauche ich noch eine Zusatzbatterie da ich schlechte Erfahrungen habe wenn ich keine habe. Wenn was mit dem Handy ist weiß man da nicht ob das handy defekt ist oder die Batterie hin ist. Und dann muss man Tage lang warte bis der Neue Akku da ist. Also gleich einen neuen mitkaufen den ich dann immer bei mir trage.

Was ist mit der Folie unten für das Display brauche ich das? Oder reicht eine gute Tasche.

Ich würde das Handy gerne aus Deutschland bestellen. Aber dann gebe es das Zubehör nicht. Deswegen frage ich euch ob es das Zubehör hier aus Deutschland irgendwo gibt. Vor allem die BAtterie und die Tasche.

Bei der Tasche würde ich gerne was besseres kaufen. Oder habt ihr mit diesen Taschen gute erfahrungen? Ich meine eine Tasche mit Aufkleber? Das habe ich noch nie gesehen. Das kann doch nicht sein?

Tasche Vertikales Klappen
http://www.efox-shop.com/hochwertig...schnalle-fur-doogee-dg550-smartphone-g-297016

Batterie
Original 3.7V 2600mAh Li-ion Akku Für DOOGEE DG550 - Original 3.7V 2600mAh Li-ion Akku Für DOOGEE DG550

Folie
0.33mm Kratzfeste Schutzfolie aus Panzerglas für DOOGEE DG550 Smartphone - http://www.efox-shop.com/033mm-krat...nzerglas-fur-doogee-dg550-smartphone-g-297398

Ich habe seit dem Sommer 2014 die von Dir genannte Tasche mit der Stand-Funktion und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Handy wird zwar darin eingeklebt, hält aber bombenfest. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Gerade gestern habe ich aber die original Tasche von Doogee noch bestellt. Mal schauen, für welche ich mich zum Schluss entscheide.

Einen Ersatzakku werde ich mir bestellen, sobald einer meiner priorisierten Shops diesen anbietet. Aber im Moment hält mein Akku im Schnitt ca. 2 Tage somit hat es noch Zeit.

Danke für deine Info. Endlich mal einer der STellung bezieht.

Wo bekommt man denn Original Akkus.

Mein Problem ist halt dass die Teile aus China kommen. Dann kommt noch Porto und Zoll hinzu. Und für diese "Kleinware" lohnt sich das gar nicht.

Da wir aber 2 Handy haben kommt alles doppelt.

2x Akku und 2xTasche. Und das ist so wenig an Umsatz. Deswegen interessiert mich ob ich es aus Deuschland erhalten kann.

Habe mir die Ersatzakkus bei e-fox bestellt, bei denen heißt aber "auf Lager" = wir können das hier irgendwann beschaffen...
Also bestellt am 12.12. - versendet am 25.12. und hier am 9.1.

Zu der Tasche kann ich nichts sagen - war nicht mein Geschmack und daher habe ich dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B00QNJAGLA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

und dieses:

Easbuy Silikon Tasche für Doogee DG550 3G Smartphone: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

ach so, Zoll fiel bei 2 Akkus nicht an - war alles korrekt deklariert - per China registered mail.

• Danke
Reaktionen: cadillac
Akku habe ich nun letzte Woche bestellt.
Akku DG550

• Danke
Enemy7 hatte den Tipp mit der Panzerfolie. Es hat bei mir auch ca. 2 Wochen gedauert bis sie kam.
Reinigen erst mit dem mitgelieferten Feuchttuch, dann das Trockentuch. Evtl. mit dem Staubabsorbertuch kleine Fusseln entfernen und dann die Folie aufbringen. Ganz einfach. Echt ein Unterschied - ist halt Glas und nicht Plastik. Empfehlung!

• Danke
Habe diese Klapptasche / Flipcover bei eFox dazu bekommen. Ist gut verarbeitet uns sitzt gut; der Magnet ist jedoch zu sensibel. Bin eh kein Freund dieser Dinger, weshalb ich noch ein Silikonbumper und Panzerglas bei Aliexpress gekauft hab. Ersteres ist wirklich empfehlenswert! Müsste das gleiche sein wir bei Ama#on, war aber 5€ billiger. Zum Glas kann ich nix sagen, hab es noch nicht drauf, da ich den Aufwand scheue... oder ist es nicht so schwer? Habe ja schon etliche Schutzfolien angebracht.

Nur ein Hinweis: Du darfst hier jederzeit Amazon, ebay und andere Shop-Namen ausschreiben!

• Danke
Reaktionen: Droideca