WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holden156

Neues Mitglied
1
Hallo, bei mir lässt sich plötzlich der WLAN Schalter nicht mehr von 0 auf 1 schieben.

Auch ist die FM Übertragung nicht mehr möglich.

Ich habe kurz vorher einige Apps gelöscht.

Kann wer helfen ?

Habe schon auf Werkseinstellung gesetzt.

Viele Grüße

Hallo Holden . Willkommen hier bei uns.
Ist das Gerät gerootet und Du hast evtl. wichtige Systemapps gelöscht?
[doublepost=1497088851,1497088757][/doublepost]btw. Damit man auch am Titel erkennt um was es geht habe ich selbigen mal ein wenig geändert. Bitte immer möglichst aussagekräftige Thementitel verwenden. Das hilft Dir und anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gerootet nein. Wichtige Systemapps gelöscht: weiß ich nicht. Ich habe viele Apps gelöscht, allerdings hauptsächlich vom Google Store.

Ok, gelöschte Systemapps fallen dann also aus. Da Du ja eh bereits einen Werksreset gemacht hast, würde ich das System neu aufspielen. Möglicherweise "hängt" irgendwas und bevor du ewig suchst,vielleicht die effektivste Lösung. Ob das hilft, kann ich natürlich nicht garantieren.
Firmware findest Du hier---> [Firmware Download]DG Series - 110/150/280/280X/300/330/450/550/550C/700/800/850/900/2014 - DOOGEE Smartphone Communiy (der Link für das DG550 müsste ja der richtige für Dich sein, es sei denn Du hast das DG550C )
Downloadlinks und Anleitung findest Du hier. ---> [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows 8/8.1/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ok, danke. Habe Windows 7. Passt das trotzdem ?

Ja, passt. :) Mein Max ließ sich auch mit Windows 7 problemlos flashen.

Diese Firmware lässt sich nicht runterladen. Oder ich mach was falsch, Das mit dem Flash tool scheint geklappt zu haben.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke