Doogee DG550 geht nicht mehr an.

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mein dg550 geht nicht mehr an gestern ging noch alles bis der akku leer war und jetzt geht nichts mehr auch wenn ichs ladekabel dran mache oder am pc anschließe weiß jemand was das sein könnte oder ist es ganz kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert denn, wenn Du es an den PC anschließt (Mit bzw. ohne Akku) Wird es erkannt?
Wenn ja, einfach mal eine Weile am Ladegerät lassen und dann wieder testen.
Ein Zweitakku wäre jetzt hilfreich.

Es geht wieder danke :)

Also nur Akku komplett leer?

Also gestern ging es noch ! Es war 23 uhr und ich wollte pennen und ich hatte nur noch 2% akku , ich habe von mehreren leuten gehört ,dass wenn das Handy zu lange am akkulader befestigt ist, es dann kaputt geht,deswegen habe ich es auf meinem Schreibtisch getan.Als ich dann heute morgen aufstand war mein handy aus (kein akku mehr) und jetzt lässt sich das nicht aufladen! Es geht einfach nicht mehr an , an meinem akkulader ist alles oki!

Bei mir ist das selbe probelm kann mir jemand helfen ?

Mach mal den Akku raus, warte ein paar Sekunden und dann wieder rein. Dann mal anstecken und gucken ob es an geht. Hatte auch paar mal das Problem nach dem flashen das es nicht mehr an ging. Akku raus - rein hat geholfen. Da war er allerdings nicht komplett leer.

Hallo, habe DG 550 von efox Shop, nicht mal 2 Wochen , geht jetzt nicht mehr
was soll ich tun, gibt es in Deutschland guten Servicetechniker ???

Vielen Dank und Grüsse , ich bin genervt !!! Oliver :angry:

Hallo, DG schaltet sich gar nicht mehr an, Akku bereits rausgenommen, an PC angeschlossen hat alles nicht gewirkt, sieht nach Totalschaden aus, und jetzt ?

Störung und geht nicht mehr sind leider keine guten Beschreibungen.
Wo liegt denn das Problem?
Was geht nicht mehr?

Hallo, DG schaltet sich gar nicht mehr an, Akku bereits rausgenommen, an PC angeschlossen hat alles nicht gewirkt, sieht nach Totalschaden aus, und jetzt ? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Hatte ich schon alles durchgeführt, kann nicht erkannt werden.

Also ohne Akku wird es am PC auch nicht erkannt?
Denn wenn das noch geht, dann könnte der Akku nur sehr weit entladen sein.

auch ohne akku wird es nicht erkannt !

Ton am PC ist an?
Was hast Du denn als Letztes gemacht? Ging es plötzlich aus - oder hattest Du es zuvor ausgemacht?
Wie voll war der Akku?

ja sd karte original ! mein sohn hatte viel aerger mit samsung galaxy und apple i phone ist ueberteuert !

Jetzt hast Du sicherlich gerade im falschen Thread geantwortet. Das waren die Antworten auf Xciteds Fragen (bzw. Annahmen) - nicht auf die Fragen hier.

akku war ca. 90 % , handy war ausgeschaltet !

OK, nochmal zum PC. Hattest Du den Gerätemanager offen und den Lautsprecher an, als Du das Gerät ohne Akku angeschlossen hattest?
(Es wird dann nur etwa 1,5 Sekunden lang erkannt. Aber es wäre ein Zeichen dafür, daß es noch "lebt".)

Doogee lebt nicht mehr, habe gecheckt wie von Dir beschrieben !

DAS ist allerdings sehr merkwürdig! Wenn es - wie von Dir beschrieben - einfach nicht mehr an geht. sollte sich zumindest der Preloader melden.
Wenn er das nicht tut, klingt es nach defektem Kabel oder einer defekten USB-Buchse (am PC oder am Gerät).
Dies könnte dann aber einen leeren Akku bedeuten.
Wie lange war das Gerät denn aus, bevor das Phänomen auftrat?

Sorry aber das wird mir jetzt wirklich zu viel und hypothetisch. Mit der Technik sollen sich andere auseinandersetzen das Handy ist nagelneu und ich erwarte von efox jetzt einfach
Ersatz. Danke ! Punkt

Bekommst Du sicher - nachdem Du das Gerät nach China geschickt hast und es dort von einem Techniker geprüft wurde. (Und diesen Punkt hast Du beim Kauf akzeptiert.)