BiaBln
Neues Mitglied
- 1
Crossword schrieb:Ich habe mein DG550 seit Weihnachten und bin bisher eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt allerdings habe ich ein Problem welches ich nicht verstehe und von daher für geeignete Lösungsvorschläge sehr dankbar wäre!
Bei mir scheint der interne Speicher in 2 Sektionen partitioniert zu sein. Die wesentlich kleinere Sektion = 1.48 GB ist nun voll und ich weiss nicht wie ich auf den grösseren Speicher zugreifen kann!!?
Hatte irgendjemand von Euch vielleicht das gleiche Prob und dieses bereits gelöst? Wenn ja, WIE?
Hallo.
Ich habe leider auch dieses Problem und habe nur noch 92,00 MB zur Verfügung. Ich kann nicht ein Update mehr machen, das nervt gewaltig!
Dummerweise habe ich absolut keine Ahnung von all dem, was hier alles geschrieben steht - für mich ist das Ganze nicht mehr nur ein böhmisches Dorf, sondern eine ganze Stadt!!!
Ich habe nun gelesen, dass mir von N2k1 per Fernwartung geholfen werden kann. (Aber Achtung - davon habe ich auch KEINE Ahnung!) Habe mir TeamViewer_Setup_de_10.0.40642 geladen und installiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir nun über diese Fernwartung helfen könnte.
Ob mein Handy gerootet ist, weiss ich nicht. Es steht zwar bei meiner Bank-App es sei gerootet aber ich hab keine Ahnung ob das wirklich an dem ist und woran man das sonst noch erkennen kann.
Und - ich würde das Ganze gerne mit einer vorherigen Sicherung machen, wenn dies möglich ist.
Hier ein paar Daten zu meinem Telefon:
Smartphone-Modell: DOOGEE-DAGGER-DG550
Firmware-Version: Android 4.2.9
Firmware-Konfigurationsversion: ??
Baseband-Version: DOOGEE-DAGGER-DG550 2014/04/16
Kernel-Version: info@doogee.cc 2014/04/16
Build-Nummer: DOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.2.9_2014/09/12