C
connect1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Kuano,
danke dass du mich am Hoffnung hälst . Eigentlich hat mir mein Freund gesagt dass ich das Ding ruhig entsorgen darf falls es nichts mehr klappt. Wäre aber irgendwie schade.
Ich habe jetzt am einem Windows XP Rechner MTK_USB_Driver von DOOGEE download seite installiert. War Problemlos. Was aber komisch ist. In Gerätemanager erscheint unter Anschlüsse "MTK USB Port (COM6)". Aber nur für ca 30 Sekunden. Danach verschwindet der Eintrag für 10 Sek. U.s.w
Ist das Normal? War am anderen Rechnern genau so. Windows7, Vista.
Ich habe es bereits mit mehreren Versionen vo Tool probiert.
SP_Flash_Tool_V3.1320.0.sn174 - von DOOGEE Download seite.
SP_Flash_Tool_v3.1328.0.sn183 - Link von dir
SP_Flash_Tool_v3.1332.0.sn187 - habe ich gefunden.
Ergebniss immer das gleiche.
Was meinst du mit Rom neu runterladen? Firmware von DOOGEE für DG100?
Habe ich gemacht. Noch mal runtergeladen und entpackt. Hat leider nicht geholfen.
danke dass du mich am Hoffnung hälst . Eigentlich hat mir mein Freund gesagt dass ich das Ding ruhig entsorgen darf falls es nichts mehr klappt. Wäre aber irgendwie schade.
Ich habe jetzt am einem Windows XP Rechner MTK_USB_Driver von DOOGEE download seite installiert. War Problemlos. Was aber komisch ist. In Gerätemanager erscheint unter Anschlüsse "MTK USB Port (COM6)". Aber nur für ca 30 Sekunden. Danach verschwindet der Eintrag für 10 Sek. U.s.w
Ist das Normal? War am anderen Rechnern genau so. Windows7, Vista.
Ich habe es bereits mit mehreren Versionen vo Tool probiert.
SP_Flash_Tool_V3.1320.0.sn174 - von DOOGEE Download seite.
SP_Flash_Tool_v3.1328.0.sn183 - Link von dir
SP_Flash_Tool_v3.1332.0.sn187 - habe ich gefunden.
Ergebniss immer das gleiche.
Was meinst du mit Rom neu runterladen? Firmware von DOOGEE für DG100?
Habe ich gemacht. Noch mal runtergeladen und entpackt. Hat leider nicht geholfen.