V20 Pro Thermokamera startet nicht nach Update

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werner100000

werner100000

Stamm-User
187
Nach einem Softwareupdate fährt die App für die Wärmebildkamera nicht mehr hoch. Der Bildschirm wird blau und der Ladebalken für die App füllt sich.
Nur danach bleibt die App hängen und schaltet nicht zur Kamera. Es bleibt blau. Neuinstallation der App hat nicht gebracht, Zurücksetzen des Systems auf Werkseinstellungen auch nicht.
Hat jemand eine Lösung, bevor ich das Gerät an Doogee zurück schicke für die Garantie?

Hallo, habe das gleiche Problem. Ich habe auf das Gerät ein paar Fotos geladen, das war´s.
Das scheint einfach eine miese software zu sein, oder hat jemand inzwischen eine Lösung?

Die Hauptkamera ist schwach, genau wie die Software dazu. Googlecam funktioniert und ein paar Apps. Schnappschüsse werden zur Glückssache, außer bei gutem, hellen Wetter.

Ich habe das Gerät jetzt zur Garantie nach Polen eingeschickt. Mal sehen was passiert.

Ich warte jetzt schon 6 Wochen, das ich mein Gerät zurück bekomme.
Ich werde kein Gerät von Doogee mehr kaufen.
Die Serviceabwicklung über Doogee ist total Widerwillig.

Der Doogee-Service in Polen meldet sich nicht. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Für mich ist das zusammen mit dem Doogee "Service" Betrug. Eine direkte Verweigerung von Garantie. Das Gerät wird einbehalten. 349,00 Euro weg.

Ich glaube es nicht, ich habe nach langer Zeit ein Gerät zurück bekommen. Es hat andere Imeinummern. Die Thermokamera funktioniert auch. Softwarestand - uralt. App Updates über den Playstore gemacht - Thermokamera wieder ohne Funktion. Ich konnte bei der Thermokamera das Update wieder deinstallieren. Danach funtionierte sie wieder. Mit flauem Magen ein kleines mir angebotenes Update von Android gemacht, läuft immer noch. Jetzt wird mir noch ein Update von 10.2023 angeboten. Keine Ahnung, ob ich das riskiere.

Hallo, noch eine Besonderheit habe ich festgestellt. Nach einem Update hatte ich kein mobiles Internet mehr. Da wurden die APNs gelöscht. Die mußte ich von Hand wieder eingeben. Vorher die APNs von Provider holen.