suntri
Neues Mitglied
- 1
@Kaenga
Ja, das habe ich eingeschaltet. Schalte mal das internet aus und guck mal was passiert.
Ja, das habe ich eingeschaltet. Schalte mal das internet aus und guck mal was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des weiteren ist mir aufgefallen das in der Spalte Flags am Doogee nur das Flag U (für Benutzt) kommt. Auf meinem Sony Xperia XZ Premium, bei dem übrigens Galileo Satelliten empfangen werden können, Kommen auch zusätzlich Flags E (Ephemeriden [exakt berechnete Bahnen des betreffenden Satelliten]) und A (Almanach [Liste mit Bahndaten aller Satelliten]) vor.Kaenga schrieb:Ich habe gerade sowohl beim S88 Pro und auch bei meinem S88 Plus die angezeigten SAT-Konstellationen überprüft. Offensichtlich können wir mit unseren Geräten GALILEO (trotz Firmenangabe!) nicht empfangen. Ich frage diesbezüglich bei Doogee an. ;-)
Es wird nie eine Antwort geben, denn Doogee hat überhaupt keinen funktionierenden Support.wolfman2 schrieb:1 Jahr später und mein 88 pro läuft immer noch halb auf holländisch . Ich hab mehrmals gemeckert aber ohne Antwort. Schade , so kann man ein tolles Gerät versauen
Daher auch das humorige "es versteht/spricht weiterhin Deutsch".wolfman2 schrieb:Tja - das Problem ist ja nur das als ich mein Handy gekauft habe war es ja auf deutsch - erst das blöde Update hat es versaut.