Echo beim Telefonieren mit dem Doogee S200

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jadefalke

Neues Mitglied
2
Benötige Hilfe, unser Doogee s200 Outdoor hat ein Echo Problem(für den Gesprächspartner, hört sein eigene Worte so ca. 1 Sekunden später nochmal), es liegt nicht am Provider, da dieser Fehler bei den vorherigen Handy(andere Hersteller) nicht aufgetreten ist. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat was man da machen könnte, bevor ich es zurück schicken muss.

Mit freundlichen Grüßen euer
Jadefalke

Das gleiche Problem auch bei uns. Softwareupdate, wenn man das kleine 70 MB Paket so nennen darf, hat auch nichts gebracht. Denke es wird ein Problem mit der Software sein, die Nebengeräusche reguliert. Wenn das S200 auf Lautsprecher gestellt ist, kann man normal telefonieren.
Wo hattest du das Handy bestellt und kam es auch so schlecht verpackt an? Nichtmal im Karton, lediglich in einer Versandfolie für Klamotten kam das Teil hier an

@bam05 hatte es über Amazon für 299€ bestellt, habe es jetzt zurück geschickt, da Doogee mir leider auch nicht helfen konnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bam05 zur Verpackung alles Tip top in einem richtig stabilen Karton, war das Handy, zusätzliche Panzerglas Folie war auch dabei.

Zuletzt bearbeitet: