susisunny
Dauer-User
- 484
habe seit Jänner 2017 das Doogee X7Pro und war bis jetzt zufrieden, schön großes Display 6Zoll das war der Kaufgrund aber jetzt fängt es an zu spinnen. Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum telefonieren,sehe 1x am Tag kurz nach Mails und Updates, benutze ab und zu unterwegs die Kamera. Internet wird nur eingeschaltet wenn benutzt ebenso Bluetooth.
Normalerweise hält der Akku so tagelang, wenn er unter 60% geht steck ich das original Ladekabel und -Gerät an.
Gestern Abend 98%Akku, es liegt am Nachttisch und heute morgen 36% Akku! Verbrauch durch Standby da stimmt doch etwas nicht!
Da ich ein funktionierendes Telefon aus gesundheitlichen Gründen brauche muss ich rasch herausfinden woran das liegt....
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Normalerweise hält der Akku so tagelang, wenn er unter 60% geht steck ich das original Ladekabel und -Gerät an.
Gestern Abend 98%Akku, es liegt am Nachttisch und heute morgen 36% Akku! Verbrauch durch Standby da stimmt doch etwas nicht!
Da ich ein funktionierendes Telefon aus gesundheitlichen Gründen brauche muss ich rasch herausfinden woran das liegt....
Könnt Ihr mir weiterhelfen?